WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Whatsapp-kontakten - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Whatsapp-kontakten - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

23 Anzeigen
Eve (w, 40)sucht Mann
...Hallo, Ich suche einen Gentleman der mich in meiner Freizeit begleiten möchte. Spazieren gehen, in der Stadt rum laufen oder zusammen essen gehen oder ins Kino. Komme eigentlich aus Siegen, was ich hier allerdings nicht eingeben konnt...
Mattscher (m, 71)sucht Frau
...Noch fitte junggebliebene Frau zwischen ca. 60 bis 70 Jahre gesucht,die nicht mehr allein sein möchte und Interesse an Reisen mit dem Wohnmobil hat. Bin 71 Jahre, verwitwet und wohne jetzt bei Saalfeld im schönen Thüringen. Als Campingfre...
Ulrich (m, 60)sucht Frau
...Jung geblieben, positiv denkend, 184/80kg, eloquent, vielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexible, neugierige Persönlichkeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Golfen, Radfahren, Segeln, Schwimmen, Sauna etc. ...
Werbung
Uli (m, 54)sucht Frau
...Hey bist du gut drauf dann melde dich für Kurzurlaub Wellness Wochenende usw würde dich gern einladen, gern auf WhatsApp 01732834226, komme Nähe Stuttgart aber das wäre ja kein Problem, Gruß Uli , netter schlanker Typ der für jeden Spaß b...
Flo (m, 28)sucht Frau
...Hallo liebe Damen, wir ein junges Paar aus dem Osten Österreichs würden nach einer Damen suchen die gerne einen Spieleabend mit uns verbringen möchten. Der Spaß steht natürlich im Vordergrund und sollte eine Übernachtung bei uns erwün...
Roman (m, 35)sucht Frau
...Hallo Ladys, suche eine Freizeitpartnerin (nicht gebunden). Bin Single, vielseitig interessiert, intelligent, sportlich 187/87. liebe Natur, gute Bücher, rede und höre gern zu. Bin allein in Graz seit mehrere Jahren, ab und zu geh...
Ronald (m, 52)sucht Frau
...ich bin der Ronald 52 jahre alt,185 cm groß, blaue Augen, gepflegten Aussehen, Single und suche jemanden der mit mir zusammen Lust hat zum Ausgehen, zusammen was trinken gehen , Ausflüge, gemeinsam Freizeitaktivitäten (oder auch Sportak...
Werbung
Imero (m, 39)sucht Frau
...Hallo ich bin Imero Spanier 39 spontan Reiselustig unterhaltsam suche nette coole crazy Girl für Freizeitgestaltung Reisen chillen spaßhaben abschalten bist du creativ spontan unternehmungslustig wenn schreib mir wie du Zeit hast deine Wü...
Werbung
Veronika (w, 43)sucht Mann/Frau
...Halli Hallo Ich bin 43, w, und bin auf der Suche nach netten Menschen und Kontakten, um die Freizeit neu zu gestalten und auszufüllen. Es wäre toll, wenn sich eine kleine Gruppe findet, die Lust hat auf gemeinsame Unternehmungen wie...
Eddy (m, 29)sucht Mann/Frau
...Hallo Welt, ich bin vor ca. 2 Jahren aus beruflichen Gründen nach Stockach umgezogen. Da ich außer Arbeit nicht viel sehe, wäre es schön jemanden hier in der nähe zum Weggehen zu haben. Ich bin mir sicher das es hier einigen auch so geht....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.