WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Whatsapp-kontakte - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Whatsapp-kontakte - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

68 Anzeigen
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...Einsamer Wolf aus Berlin sucht Kontakte (weiblich, männlich, ...) für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und ruhig. Zeitlich bin ich me...
Reiner (m, 70)sucht Mann/Frau
...Bin zu Beginn meiner Rentenzeit nach einer deutschlandweiten Berufsreise vor gut 3 Jahren mit der Hoffnung auf nochmal Zufriedenheit oder mehr nach Hannover gekommen (meine Heimatregion). War also in der Verlegenheit, neu in dieser Stadt...
Zoe (w, 18)sucht Mann/Frau
...Hey ich mache ab 1.September.22 eine Ausbildung und ziehe in ca. 2 Wochen dorthin.Bin dann im Büro tätig als Technische Systemplanerin für Elektrotechnik bei Schubert.Ich bin 16 Jahre alt und suche neue Freunde:)Ich bin an Musik (Metal,R...
Werbung
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...Suche Single Leute, weiblich/ männlich, Nichtraucher sympathisch und berufstätig. Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs gemeinsame Reisen. Voraussetzung ist gege...
Mattscher (m, 71)sucht Frau
...Noch fitte junggebliebene Frau zwischen ca. 60 bis 70 Jahre gesucht,die nicht mehr allein sein möchte und Interesse an Reisen mit dem Wohnmobil hat. Bin 71 Jahre, verwitwet und wohne jetzt bei Saalfeld im schönen Thüringen. Als Campingfr...
Joey (m, 29)sucht Mann/Frau
...Hey lost people, schön, dass ihr hier zur Anzeige gefunden habt. Wie der Titel schon sagt, bin ich interessiert an Lost Places mit einem gewissen Grusel/Horror Flair. Generell bin ich da offen für sämtliche Vorschläge. Gerade habe ich...
Yvonne (w, 49)sucht Mann/Frau
...Wir sind ein kleine Gruppe von empathischen Menschen, jung und alt, und wollen uns vergrössern. Es geht um das Heilwerden in sich selbst, um den geistigen Aspekt der Erotik und das Vertrauen. Darum, sich zu vernetzen, Kontakte zu knüp...
Werbung
Uli (m, 54)sucht Frau
...Hey bist du gut drauf dann melde dich für Kurzurlaub Wellness Wochenende usw würde dich gern einladen, gern auf WhatsApp 01732834226, komme Nähe Stuttgart aber das wäre ja kein Problem, Gruß Uli , netter schlanker Typ der für jeden Spaß ...
Werbung
freespirit (w, 62)sucht Mann/Frau
...Momentan bin ich in Kaiserslautern aber flexible wieder woanders zu leben .Ich liebe Natur Wald Meer Womo trips Reisen also viel Draussen zu sein aber nicht immer am Selben Ort keine Routine. Bin kein Eingefahreren Mensch auch sehr Welto...
Denise (w, 37)sucht Frau
...Hi zusammen, ich arbeite hier in Düsseldorf, aber kenne die Stadt kaum. Daher bin ich neugierig geworden. Ich freue mich über neue Kontakte, vielleicht kannst du mir ja was von der Stadt zeigen, falls du dort schon länger wohnen soll...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.