WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Wellness-Beauty-Yacht-Golf-Relax-Shopping - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Wellness-Beauty-Yacht-Golf-Relax-Shopping - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

70 Anzeigen
Rainer (m, 77)sucht Mann/Frau
...Meine Partnerin und ich, beide Mitte 70, sind leidenschaftliche Segler und planen ein aufregendes Abenteuer im Saronischen Golf, Griechenland. Ich selber bin Kapitän in Ruhestand Wir wollen eine Segelyacht "Bavaria 40" in August 2024 chartern. Unsere Ziel ist...
Klaus (m, 58)sucht Frau
...… nach Mauritius oder in die Karibik ???? ansonsten gerne zusammen kochen ???? dazu ein Glas ???? Skifahren - lesen - Netflix - Therme - E bike - Inlind - Badminton ???? kuscheln mit und ohne Rock ???? und einfach zusammen sein ???? als Gentleman der alten Schu...
Andy (m, 52)sucht Frau
...Hi, bin Andy, 52 Jahre jung, humorvoll, 1,92 cm, suche unterhaltsame Joggingpartnerin für Läufe ab 5 km. Möchte in einem halben Jahr einen Halbmarathon angehen. Bis dato schaffe ich 10-12 km (ruhiges Tempo). Laufe auch bei Volksläufen mit... aber allein macht ...
Werbung
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
...Ich suche junggebliebene Menschen für neue Freundschaften, Zeit zum Schwimmen, aber ich gehe nur in die Therme oder ans Meer! Mal zum spazieren oder einfach nur bummeln! ,,.....vielleicht eine Stadtrundfahrt oder eine Wellnesstour. Ich suche nur nette neue F...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...Suche Single Leute, weiblich/ männlich, Nichtraucher sympathisch und berufstätig. Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs gemeinsame Reisen. Voraussetzung ist gegenseitige Sympathie, ohne...
Tom (m, 60)sucht Frau
...Hallo zusammen, ich bin Tom und suche dich, für Unternehmungen der verschiedenster Art. Denn alles macht zu zweit eben mehr Spass. Ich bin Humorvoll, Genussmensch, ich mag Theater, Musical, Kultur und vieles mehr. Gerne auch spontane Kurzreisen, was essen...
Thomas (m, 60)sucht Frau
...Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés zu essen, drinnen und draußen zu kochen, Familie und Freunde zu unterhalten, zu stricken, zu lesen, Hand- und Linedance als eine andere Form ...
Werbung
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...Hallo, ich suche ein (jungen) Mann für Freizeitaktivitäten und Freundschaft . Gemeinsame Unternehmungen, Kurztrip, Freizeit, Therme, Sauna, Wellness, die Sonne genießen, Schwimmen, Wandern und Radfahren, Grillen, Relaxen, gemeinsam Genießen, Neues entdecken,...
Werbung
Thomas (m, 60)sucht Frau
...Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés zu essen, drinnen und draußen zu kochen, Familie und Freunde zu unterhalten, zu stricken, zu lesen, Hand- und Linedance als eine andere Form ...
Uli (m, 54)sucht Frau
...Hey bist du gut drauf dann melde dich für Kurzurlaub Wellness Wochenende usw würde dich gern einladen, gern auf WhatsApp 01732834226, komme Nähe Stuttgart aber das wäre ja kein Problem, Gruß Uli , netter schlanker Typ der für jeden Spaß bereit ist der Inhalt is...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.