WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Wellenlänge - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Wellenlänge - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
Reiner (m, 70)sucht Mann/Frau
...e Mitmenschen, die ungefähr auf meiner Wellenlänge unterwegs sind? Würde mich riesig freuen! ...
Holger (m, 50)sucht Frau
...eht. Ob Tagesaufenthalt, oder, wenn die Wellenlänge stimmt, Wochenendtrip... beides ist drin. Praktisch wäre es, wenn du auch aus dem Norden kommst, damit Fahrtwege ni...
Selina (w, 18)sucht Mann/Frau
...damit wir ungefähr auf einer Wellenlänge sind.Nähere Infos gibt es dann. Lasst eine wp Gruppe gründen und planen. Ich bin optimistisch, dass es klappt. Wenn ihr sehr ung...
Werbung
Funny (w, 45)sucht Mann/Frau
...blich ist primär egal. Die Wellenlänge muss passen. Mit etwas Glück verleben wir bald einen Kurzzurlaub ;-)) Grüße Funny...
Daniii (m, 38)sucht Mann/Frau
...iner Altersklasse, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Wahre Freundschaften braucht man einfach im Leben. Ich mache alles gerne was Spaß macht und probiere neu...
Beate (w, 61)sucht Mann/Frau
...blich, die Interessen sollten auf einer Wellenlänge liegen. Ich bin aufgeschlossen, herzlich, ehrlich, zuverlässig und humorvoll. Es wäre schön, wenn du aus der Nähe...
SV (m, 46)sucht Frau
...an sollte daher ungefähr auf gleicher Wellenlänge liegen! Natürliche Menschen, mit denen man sich nett und ungezwungen unterhalten kann, sind mit am sympathischsten! We...
Werbung
Bianka (w, 42)sucht Frau
...r Altersklasse, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Ich mache alles gerne was Spaß macht: Kino, Musical- Festival, Reisen oder nur relaxen, shoppen, kochen, red...
Werbung
Sandra (w, 37)sucht Frau
...er Altersklasse, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Eine wahre Mädelsfreundschaft braucht man einfach im Leben. Ich mache alles gerne was Spaß macht: feiern, Ki...
Malte (m, 37)sucht Frau
... etwas unternehmen kann, der mit auf einer Wellenlänge ist? Freue mich auch nette Zuschriften. Lg Malte...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.