WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Wanderungen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Wanderungen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

27 Anzeigen
Tanja (w, 51)sucht Mann/Frau
...men Fahrradtouren, Spaziergängen oder Wanderungen. Ohne falschen Ehrgeiz oder mit dem Ziel die Olympiade zu gewinnen. Zur Zeit bin ich ziemlich schnell aus der Puste un...
Manfred (m, 61)sucht Frau
...e da beispielsweise an Kino, essen gehen, Wanderungen oder auch nur Spaziergänge, Fahrradfahren, gute Gespräche führen, Kultur, Reisen oder zwischendurch nur mal faul s...
Kati (w, 31)sucht Mann
...Suche Freizeitpartner für Spaziergänge, Wanderungen und spontane Kurz-und Wochenendtrips (Städtereisen) , bzw Konzerte etc. Im Sommer würde ich gerne an einige Seen fahre...
Werbung
Sandra (w, 44)sucht Mann/Frau
...Gehe gerne fox tanzen oder für kleinere Wanderungen. Bin sportlich, offen für schöne Unterhaltungen, flexibel ...habe ein Auto.. Suche Leute in der näheren Umgebung wo...
Sascha (m, 47)sucht Frau
...tivitäten wie Squash oder Badminton, Wanderungen oder Radtouren zu haben. Natürlich könnten wir auch einfach nur schön essen gehen. Gerne würde ich dich (wenn ich denn...
R.Arndt (m, 46)sucht Frau
... Ob Musik ,Kultur , Musical, Vorlesungen, Wanderungen, zu zweit ist alles schöner. Hast Du Interesse? Ein schönes Wochenende planen, Neues in sich aufnehmen , es ist d...
Bine (w, 45)sucht Mann/Frau
...nur eine kürzere Runde oder doch längere Wanderungen (Schwarzwald, Pfalz, ...), das hängt von der Entfernung und von der Situation ab. Selbstverständlich bin ich auch f...
Werbung
Sachsen64 (w, 53)sucht Mann
...nnvoll zu nutzen. Ob Musik , Vorlesungen, Wanderungen, zu zweit ist alles schöner. Hast Du Interesse? Ein schönes Wochenende planen, neues in sich aufnehmen , es ist ...
Werbung
Alex (m, 40)sucht Frau
...hen, schwimmen am See oder ins Schwimmbad, Wanderungen in den Alpen, zusammen frühstücken, kochen, Wochenendausflüge und ähnliche Unternehmungen. Bin 40 Jahre alt, 1...
Susanne (w, 50)sucht Mann/Frau
... sportliche Aktivitäten wie lange Wanderungen, Tanzen gehen und ähnliches leider nicht mehr in Frage. Ich freue mich auf nette Zuschriften. Vielleicht bis bald... Gr...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.