WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Wandern\' - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Wandern\' - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

172 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...Hallo, leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung. Ich bin 63 Jahre normale Figur und suche eine weibliche Freizeitbegleitung, eine jüngere Frau, die auch Interesse an Kultur, wie Museum od...
Stefan (m, 42)sucht Frau
...Gehe Anfangs Jahr ins Berner Oberland in die Winterferien. Möchtest auch gerne einen Ausflug planen, welche in der Natur verbringen. Eine erholsame und bewegte Woche verbringen, hast du interesse auch dabei sein, beim Wandern, Re...
Achim (m, 63)sucht Frau
...Sportlich lebensbejahender Mann suche die passende Sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Du solltest auch sportlich, natürlich und humorvoll sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Celle und es ...
Werbung
Alberto (m, 47)sucht Mann/Frau
...Hallo! Ich würde mich über männliche oder weibliche Begleitung bei der Freizeitgestaltung freuen . Ich bin fit genug für Radfahren , Wandern SUP paddeln und alles was bergauf geht, ist für mich auch in Ordnung. Hauptsache...
Franz (m, 60)sucht Frau
...für eine schöne Zeit einfach mal raus oder bei mir zur Untermiete denn Zuhause ist es auch schön. - Suche stressfreie Sie für Urlaubs oder Erkundungsreisen. Mit oder ohne Ziel. ja zum Wandern, Fahrrad, Auto, Wohnmobil, Bahn, zu...
Karin (w, 50)sucht Mann
...Hallo! Ich würde mich über männliche Begleitung bei der Freizeitgestaltung freuen . Ich bin nicht mehr ganz fit , Radfahren und alles was bergauf zu Fuss geht ist nichts für mich,aber ich kann stundenlang wandern auch gern quer...
Maja (w, 36)sucht Mann
...Mit mir kann man Pferde stehlen, ich bin sehr humorvoll , ehrlich und ein glücklicher Mensch;) ich würde mich sehr freuen ,wenn wir unsere Freizeit gemeinsam gestalten können. Tanzen , picknicken, reisen , wandern, klettern, Yoga...
Werbung
Matthias (m, 64)sucht Frau
...Die Natur kennenlernen und vielleicht auch mal ein lieben Menschen um sich haben. Wandern und die Zeit in einer schönen Landschaft genießen. Das sind guten Gedanken die ich gern mit jemand teilen möchte. Ich wohne fast neben dem ...
Werbung
Catherine (w, 48)sucht Mann
...Hallo, wie geht es Ihnen, ich hoffe, ich stelle mich Ihnen vor, Catherine, ich bin Single, ich bin eine ruhige, sanfte, fürsorgliche, vernünftige, großzügige Person ohne Aufhebens. Ich liebe romantische Spaziergänge, tanze, lese ...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...Suche Single Leute, weiblich/ männlich, Nichtraucher sympathisch und berufstätig. Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs gemeinsame Reisen. Voraussetzung ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.