WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Wandern - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Wandern - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

172 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...ne in der Natur ist, spazieren gehen mag, Wandern und Radfahren, Reisen, kurz oder länger, die aber auch mal mit mir Fernsehen guckt. die Interesse an noch viel meh...
Stefan (m, 42)sucht Frau
...n, hast du interesse auch dabei sein, beim Wandern, Reisen, Essen und Reisen. Bin Mobil unterwegs mit einem Auto, um verschiedene Ausflüge zu planen und unternehmen...
Achim (m, 63)sucht Frau
... Aktivitäten (Schwimmen, Radfahren, Wandern) gehe gern in die Sauna. Liebe Musik von POP bis Klassik und gehe häufig in Konzerte. Besuche aber auch Kulturveranstal...
Werbung
Alberto (m, 47)sucht Mann/Frau
...en . Ich bin fit genug für Radfahren , Wandern SUP paddeln und alles was bergauf geht, ist für mich auch in Ordnung. Hauptsache man hat ein Ziel vor Augen. Ic...
Franz (m, 60)sucht Frau
...ungsreisen. Mit oder ohne Ziel. ja zum Wandern, Fahrrad, Auto, Wohnmobil, Bahn, zur Not auch mit einem Flieger. Städtereisen habe ich lieben gelernt. Details könn...
Karin (w, 50)sucht Mann
...chts für mich,aber ich kann stundenlang Wandern auch gern quer feldein und das bei nahezu jedem Wetter :) , Schwimmen,Therme ,Städtetrips,Tagesausflüge , Berg ho...
Maja (w, 36)sucht Mann
...en können. Tanzen , picknicken, reisen , Wandern, klettern, Yoga , kochen , Wein Verkostung und vieles mehr . Ich bin sehr spontan und natürlich . Wäre sehr schön ...
Werbung
Matthias (m, 64)sucht Frau
...auch mal ein lieben Menschen um sich haben. Wandern und die Zeit in einer schönen Landschaft genießen. Das sind guten Gedanken die ich gern mit jemand teilen möchte...
Werbung
Catherine (w, 48)sucht Mann
...aziergänge, tanze, lese Sportarten wie Wandern. Ich fahre auch gerne Rad, ich bin 1,70 m groß und wiege 59 kg. Ich hatte das Vergnügen, Ihre Anzeige zu besuchen und...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...r den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs gemeinsame Reisen. Voraussetzung ist gegenseitige Sympathie, ohne Tiere &...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.