WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Walking - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Walking - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

15 Anzeigen
Regina (w, 66)sucht Mann/Frau
...umindest den fehlenden Sport durch Walking im nahen Wald aus. Sauna haben wir im Sommer durch schwitzen bei der Gartenarbeit ersetzt... Aber nun ist leider keine Ga...
Salia (w, 62)sucht Mann
...e dich einfach. Sportliches Nordic Walking Laufen gehört auch zu meinen Hobbies. Salia...
Jeannette (w, 56)sucht Mann/Frau
...Trips, spazieren gehen (bis 10 Km), Nordic Walking, Rad fahren, Tiere, Spielabende, Badminton u. vi. m, außer Theater und Kino :-( ....fahre auch gerne Motorrad, le...
Werbung
Yil (w, 67)sucht Mann/Frau
...nd Interesse an wandern, Rad fahren, Nordic Walking, Skifahren und reisen wünscht sich freundliche Menschen mit denen man spontan oder auch geplant etwas unterneh...
Naturliebhaberin (w, 50)sucht Mann/Frau
...i genießen können. (Bsp. Wandern, Nordic Walking, Skilanglauf…) keine extremen Aktivitäten, eine angenehme Unterhaltung sollte dabei möglich sein. Ok beim Langlauf ...
fatouche (w, 41)sucht Mann/Frau
...essen gehen, Kino, bar besuch, Spazieren, Walking, wie auch immer es gibt viele auswahl :). Kurz zu mir: ich liebe es zu lachen;neu rezept auszuprobieren koche...
Ingrid (w, 50)sucht Mann/Frau
...g sportlich aber auch jemand für Nordic Walking wäre schön. Freu mich auf Antwort LG Ingrid ...
Werbung
Melanie (w, 38)sucht Mann/Frau
...r, Fahrradtouren durch die Heide, Nordic Walking uvm. dann melde Dich. Und da ich eine leidenschaftliche Hobbyköchin bin, hätte ich auch Lust eine Kochgruppe zu ...
Werbung
Nadine (w, 24)sucht Mann/Frau
... Zu unseren Hobbies gehören "The Walking Dead" gucken, Satiresendungen, Kunst und alles was dazu gehört (mein Mann ist selbst Künstler), Literatur (ich bin 'ne b...
annegerlind (w, 65)sucht Mann
... fanatisch. Das gilt ebenso für Nordic Walking, wie Rad Fahren oder Trampolin- Gymnastik. Meine Vorstellung von einem Partner ist : Freizeit in Übereinstimmung g...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.