WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Vorstellungen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Vorstellungen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

15 Anzeigen
Regina (w, 36)sucht Mann
...ärst. Du kannst mir auch gerne Deine Vorstellungen von einer Freundschaft PLUS mitteilen. Eine Beziehung muss es nicht werden. Freundschaft PLUS wäre sehr schön. Nun b...
Horst (m, 63)sucht Frau
...t findet sich jemand der ähnlich Vorstellungen hat. Vielleicht ist ja schon ein Telefonat hilfreich . Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße von d...
ensio (m, 41)sucht Mann/Frau
...nz nach Deinen Vorgaben und Vorstellungen unterstützen. Wenn Du gern einen freundlichen, offenen und motivierten Mitstreiter als Dein Unterstützer für Deine kreativen Pr...
Werbung
Melisa (w, 23)sucht Mann/Frau
...mir gerne eine E-Mail mit deinen Vorstellungen. Wir werden beide unsere Vorteile dadurch genießen. Ich bin gepflegt und schenke Menschen gerne Lebensfreude! Du wirst ...
Ela44 (w, 59)sucht Mann/Frau
...enschen. Also schreibe mir von deinen Vorstellungen und bei einem Kaffee besprechen wir dann alles....
Marianne (w, 67)sucht Mann
...emeinsam besprechen. Vielleicht hast du Vorstellungen. Ich bin gesund, tageslichttauglich, gute Allgemeinbildung. Ich bin an Natur und Kultur interessiert , mit Stil...
Urlauber 2019 (m, 32)sucht Mann/Frau
...n Ländern unternehmen möchten. Genaue Vorstellungen habe ich noch keine. Bin da für Vorschläge offen. Da jeder etwas andere Vorstellungen und Interessen hat ...
Werbung
SV (m, 46)sucht Frau
...uche dafür weibliche Gesellschaft. Meine Vorstellungen ist, im Westteil, möglichst nähe Spandau, in irgendeine nette Kneipe, Bar oder Café ein zwei Bier zu trinken, ung...
Werbung
Andreas (m, 45)sucht Frau
...r bitte. Ich habe konkrete Vorstellungen wie Du siehst und wenn Ihr alles gelesen habt, solltet Ihr schon mal grob wissen, worum es geht. Dann mal ran an die Tasten, ich ...
Cinderella (w, 39)sucht Frau
...tt und die Weit schnattern,das sind meine Vorstellungen.Es were schön,wenn du Wert auf ein gepflegtes Aeusseres legst,denn ich kleide mich gern schick und modern.Auch sol...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.