WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Trainingspartner - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Trainingspartner - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Christoph (m, 55)sucht Mann/Frau
...Fitness auf und möchte das mit einem Trainingspartner m/w gemeinsam tun. ...
Florian (m, 41)sucht Mann/Frau
...rt bin, und es jetzt sehr eng wird mit den Trainingspartnern benötige ich wieder jemanden, der mich auch anspornend beim Training unterstützt. Das aller beste währe wenn du...
Sebastian (m, 26)sucht Mann/Frau
... aber weiter zu steigern, suche ich einen Trainingspartner, der mit mir im Raum Wertheim trainieren gehen würde. Ich trainiere 3-4x die Woche und hätte ab ca. 17Uhr Zeit. ...
Werbung
Ilker (m, 27)sucht Mann/Frau
...fahrung (auch im Freigewässer) suche einen Trainingspartner für mindestens 2x wöchentliches Apnoe-Training im Rhein-Main Gebiet. Leute mit Erfahrung wären mir lieb aber au...
Fabian (m, 34)sucht Mann/Frau
...s oft mehr Spaß! Deshalb suche ich ein/en Trainingspartner/in, um gemeinsam laufen zu gehen, ins Fitnessstudio (Functional training) oder zum Yoga. Freue mich über Konta...
Christian (m, 41)sucht Frau
... meinem Freundeskreis keine geeigneten Trainingspartner sind, schon gar keine Mädels, probier ich mein Glück mal auf diesem Weg.Als grober Anhaltspunkt sollten Tagestouren ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.