WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Theater - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Theater - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

107 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...useum oder Musik oder Literatur, Film und Theater hat, die aber auch gerne in der Natur ist, spazieren gehen mag, wandern und Radfahren, Reisen, kurz oder länger, d...
Andy (m, 52)sucht Frau
...ellness. Aber ich gehe auch gerne ins Theater, Kino, und sehr gut Essen. Bin spontan und probiere gerne auch mal was Neues aus. Wenn Du Interesse hast, dann freue i...
Maria (w, 54)sucht Mann/Frau
... spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ins Theater oder Musical gehen uvm. und vielleicht für gemeinsame Reisen. Ich wohne in der Nähe von Bremen und es wäre gut w...
Werbung
Tom (m, 60)sucht Frau
.... Ich bin Humorvoll, Genussmensch, ich mag Theater, Musical, Kultur und vieles mehr. Gerne auch spontane Kurzreisen, was essen gehen oder auf einen Drink. Egal w...
Wolfgang (m, 69)sucht Mann/Frau
...azz vielleicht auch U-Musik. Auch fürs Theater bin ich zu haben. Für die Oper fehlt mir das Sitzfleisch. Essen gehen. Allein nicht so prickelnd wenn man sich den...
Rena (w, 63)sucht Mann/Frau
...er Lust auf Spazieren gehen, Stadtbummel, Theater, Konzert ,Museum, Ausstellungen, Veranstaltungen (Coronabedingt) Picknick, Kochen uvm. hat. Bin sehr an Kultur...
Roswitha (w, 60)sucht Mann/Frau
... keine die nur am Strand liegt. Konzerte.Theater.oper Sport essen gehen wandern einfach all die schönen Dinge genießen. Also auf geht es ,mir zu antworten Und ...
Werbung
Renate (w, 59)sucht Mann/Frau
...ch liebe beides. Gerne gehe ich ins Aaltho Theater Essen und auch gerne in die Philharmonie. Es wäre schön, wenn ich eine Gleichgesinnte oder einen Gleichgesinnten ...
Werbung
Franz (m, 49)sucht Frau
...cht bist du gegenüber Kultur Theater usw. noch positiv eingestellt, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Da ich zwei Beine Habe und nicht beiße geht auch...
Hans - Dieter (m, 72)sucht Frau
...enteuer. Du kannst mich aber auch für Theater, Kochabende oder Reisen begeistern. Schlage mir etwas vor, und wir werden es gemeinsam umsetzen. Nun soll ich hier m...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.