WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Telefonieren - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Telefonieren - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Andrea (w, 39)sucht Mann
...cht nur hallo und lass uns schnell Telefonieren und uns näher kennen lernen. ...
Teddyhilde (w, 54)sucht Frau
...en. Und das eben zu zweit um so mehr,... Telefonieren, WhatsApp,SMS und Mail sind für mich auch etwas Schönes. Vom Wesen her, bin ich laut meiner Bekannten unkomplizie...
Peter (m, 54)sucht Frau
... auch miteinander kostenlos Telefonieren können Ich bin nicht einsam oder verzweifelt aber ein neuer Bekanntenkreis wäre eine Bereicherung. So mehr Info´s zu meiner P...
Werbung
Sven (m, 40)sucht Frau
...on und fände es toll, wenn wir dann mal Telefonieren, um merken zu können, ob das ein toller Wellness-Tag für uns beide werden könnte oder eher nicht. ...
Valerie (w, 25)sucht Frau
...nntschaften. Das kann gerne zum Mailen oder Telefonieren sein. Gemeinsame Aktivitäten würden mich auch sehr freuen. Ich bin Weiblich, 25 Jahre und mache, was meine Hobb...
Jörg (m, 44)sucht Frau
...de Dich einfach mal und lass uns darüber Telefonieren. Bin m/44/172/75kg. Ansonsten frage was Du wissen willst....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.