WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Tanzschule - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Tanzschule - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Katja (w, 49)sucht Mann
...m regelmäßigen üben (kein Kurs) in der Tanzschule tanzsuite, Strausberger Platz 1 in 10243 Berlin (gleich am U-Bahnhof Strausberger Platz). Ich, weibl. schlank, 1,72 m...
Kathrin (w, 49)sucht Mann
...Ich bin 49 Jahre und habe eine 3-jährige Tochter. Sehr gerne würde ich meine Freizeit wieder mit Dingen füllen, die mir Spaß machen. Ich suche keinen neuen Partner, würde mich aber freuen, wenn jemand aus dem Raum Neustadt/We...
Norbert (m, 59)sucht Frau
... in der Natur, lese gern und besuche die Tanzschule für Standard und Latein. Gern möchte ich Salsa tanzen können. Hier habe ich Grundkenntnisse, die ich sehr gern vert...
Werbung
Simo (w, 42)sucht Mann
...r Rollstuhltanz. Ich besuche zur Zeit eine Tanzschule in Krefeld, dort tanzen wir Standard und Latein und ich würde mich freuen einen Tanzpartner zu finden, der auch L...
Peter (w, 50)sucht Frau
...e) - absolvieren. Möglichst in einer Tanzschule, die in der Nähe o.g. Orte liegt. Ich bin mobil und zeitlich flexibel. Also, worauf wartest Du:-)?...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.