WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Tagesfreizeit - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Tagesfreizeit - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
FreieZeitAktiv (w, 50)sucht Mann/Frau
...Um die Freizeit aktiv zu gestalten, können sich gerne Interessierte m/w +/- 50 J. melden. Nähe Düsseldorf Krefeld Umkreis 30 km. Interessen: Natur Spaziergänge am Rhein, Essen gehen Urlaub mit Haustier, Tagesausflüge in d...
Reinhard (m, 60)sucht Mann/Frau
...verheiratet, seit 2019 in Pension daher mit Tagesfreizeit, aus dem Wiesbadner Osten (Vorort) Suche gleichgesinnte Radbegeisterte, für gemeinsame Radtouren, Richtung Rhei...
Klaus (m, 56)sucht Frau
...tralsund etwas näher bringt. Du solltest Tagesfreizeit haben und dich gerne unterhalten wollen. Ich darf mich kurz vorstellen: Ich bin Klaus, ich bin 56 Jahre alt, ich b...
Werbung
Marie (w, 56)sucht Mann/Frau
... Bildungsbereich tätig und freiberuflich (Tagesfreizeit). Näheres erfahrt ihr gerne, wenn Ihr mir schreibt, Ich freue mich auf neue Impulse!...
Freund (m, 66)sucht Frau
.... 60 km)für meine garantiert seriöse Tagesfreizeit auf freundschaftlicher Basis eine sympathische, unkomplizierte, emanzipierte Frau für vielschichtige Gespräche und für ...
volker (m, 58)sucht Mann/Frau
... meiner Freizeit verbringen möchte, hätte Tagesfreizeit für Unternehmungen, melde Dich doch einmal, vielleicht machen wir was Schönes draus...
Bettina (w, 49)sucht Mann/Frau
...erufstätig. Hab daher auch manches mal Tagesfreizeit, auch wochentags. Bin Nordseefan, fliege aber auch gerne in Länder, wo ich mich als Frau allein frei bewegen kann...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.