WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Spazierengehen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Spazierengehen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

19 Anzeigen
Dieter (m, 79)sucht Frau
...elle mir vor längere und kürzere Reisen, Spazierengehen, Besuche von Caffees und Restaurants, Besuche von Veranstaltungen, Theateraufführungen, Konzerten, Musicals usw, ab...
Maria (w, 54)sucht Mann/Frau
...se sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne Spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ins Theater oder Musical gehen uvm. und vielleicht für gemeinsame Reisen. Ich wohne in d...
Selina (w, 29)sucht Mann/Frau
...r verschiedene Outdoor.Aktivitäten wie - Spazierengehen - Radfahren - Geocashing oder auch Indoor-Aktivitäten wie Ninja-Parcours o.Ä. - Hauptsache aktiv und so oft wie...
Werbung
Vitali (m, 36)sucht Mann/Frau
...bin 36 Jahre alt. Ich suche Freunde zum Spazierengehen, Videospiele (Playstation 5, Nintendo Switch Pokemon GO, Serien/Filme /Anime schauen, Gesellschaftsspiele zb Ca...
Lenny (m, 42)sucht Frau
... gerne uns Kino, essen, tanzen, ausgehen, Spazierengehen. Mache Sport, Fitness. Auch gemeinsam gemütlich mal zu Hause schönen Film schauen. Reise gerne, auch mal Wochen...
Lisa (w, 30)sucht Mann/Frau
...nken) rund um den Ammersee für Radfahrern, Spazierengehen (auch mit Hund), Kaffee trinken, Fitness, ein Gläschen Wein, langsames joggen, neue Lokale ausprobieren, ... Opt...
Isabel (w, 42)sucht Mann/Frau
...tivitäten wie Radfahren, Tanzen, Wandern, Spazierengehen uvm. Ihr solltet wie ich gerne draußen in der Natur sein, auch mal gerne gut essen gehen oder ein Eis essen wollen...
Werbung
Monika (w, 41)sucht Mann/Frau
...eue Freundin bzw. einen neues Freund zum Spazierengehen und Brunchen. Das ist keine Partneranzeige. ) ...
Werbung
Thomas Wolfgang (m, 59)sucht Frau
...ussehende Freizeitpartnerin für FKK, nackt Spazierengehen, gemeinsame Konzert- und Festzelt- sowie Biergartenbesuche, nackt grillen, hemmungsloses Zeigen, vielleicht auch ...
Steve (m, 68)sucht Frau
...Liebst du die Natur? Dann würde ich mich sehr freuen mit dir gemeinsam spazieren zu gehen ,schön wäre es wenn du aus der Umgebeung von Hameln oder aus dem Weserbergland kommst . Da meine Frau kein Interesse am spazieren gehen hat ,wür...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.