WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Spazieren- - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Spazieren- - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

119 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...Hallo, leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung. Ich bin 63 Jahre normale Figur und suche eine weibliche Freizeitbegleitung, eine jüngere Frau, die auch Interesse an Kultur, wie Museum ode...
Heiner (m, 53)sucht Frau
...Hallo ich bin 53 und ich suche eine Frau die mich zu Unternemungen begleitet. Mag Essen gehen spazieren Shoppen schwimmen usw. Bin mobil und kan in der Woche. Bin beruflich viel unterwegs Schreib mich einfach an . Finden sicher...
Mike (m, 55)sucht Frau
...Wie fängt man an, ohne direkt langweilig rüber zu kommen? Vielleicht sollte ich als langweilige Person erstmal einen Witz suchen und den hier posten! Aber nein, es gibt tolle Witze, keine Frage. Dennoch will ich ja als Alter...
Werbung
Stephan (m, 34)sucht Mann/Frau
...Hallo zusammen, mein Name ist Stephan und ich komme aus Mönchengladbach. Ich treibe gerne Sport, gehe bei gutem Wetter gerne in der Umgebung spazieren, teste gerne neue Restaurants oder hänge einfach gerne mit netten Menschen b...
Lucia (w, 50)sucht Frau
...Hallo zusammen, ich bin eine 50-jährige alleinerziehende Mutter eines 11-jährigen Jungen und suche auf diesem Wege andere Mütter für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen. Mein Sohn ist ein ganz normaler unkomplizierter, of...
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
...Ich suche junggebliebene Menschen für neue Freundschaften, Zeit zum Schwimmen, aber ich gehe nur in die Therme oder ans Meer! Mal zum spazieren oder einfach nur bummeln! ,,.....vielleicht eine Stadtrundfahrt oder eine Wellnesst...
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
...Guten Tag, ich, weiblich, alleinstehend, suche nette Freunde und wenn geht eine neue gute Freundin, gern aus Bereich PLZ 3.....,oder angrenzend. Okay mit 9 € Ticket ist auch eine weite Entfernung möglich, aber zum wöchentlich o...
Werbung
Eve (w, 40)sucht Mann
...Hallo, Ich suche einen Gentleman der mich in meiner Freizeit begleiten möchte. Spazieren gehen, in der Stadt rum laufen oder zusammen essen gehen oder ins Kino. Komme eigentlich aus Siegen, was ich hier allerdings nicht eingeb...
Werbung
Heidi (w, 65)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich heiße Heidi, wohne bei Offenburg und versuche hier mal mein Glück. Suchst Du auch einen lieben Menschen der mit Dir die Freizeitzeit teilt? Gemeinsam macht es auch viel mehr Spaß. Spazieren gehen, Zoobesuche, essen od...
siggi (w, 65)sucht Frau
...ich gehe gerne wandern, spazieren, höre gerne Blasmusik und Schlager und suche Gleichgesinnte zum fröhlichem Beisammensein und gesellige Runden ------------------------------------------------------------------------------------...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.