WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Skifahren - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Skifahren - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

23 Anzeigen
Klaus (m, 58)sucht Frau
...e zusammen kochen ???? dazu ein Glas ???? Skifahren - lesen - Netflix - Therme - E bike - Inlind - Badminton ???? kuscheln mit und ohne Rock ???? und einfach zusammen...
Doris (w, 48)sucht Mann/Frau
...nen. Wir gehen gerne Eislaufen, Skifahren - hat sie gerade gelernt. Schwimmen und Rad fahren. Wandern ist auch toll. Gemeinsam ins Kino gehen - oder einfach mal eine...
Toni (m, 58)sucht Frau
... auch gemeinsam Tennis spielen oder zum Skifahren gehen. Ich stelle mir eine Dame zwischen 30-45 Jahre vor, wenn möglich Nichtraucherin. Ich wohne in München und bi...
Werbung
Sebi (m, 31)sucht Mann/Frau
... Mountainbike unterwegs und im Winter Skifahren .... und wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt, wäre das natürlich eine Bereicherung und auch Ziel der Anzeig...
Jaroslav.cz (m, 47)sucht Frau
...t mir Wandern auf die Berge. Gemeinsam Skifahren. Ältere Städte besuchen. Ich weiß nicht warum ich habe immer das Pech das ich kann nicht finden die richtige Frau...
EQ (w, 55)sucht Mann/Frau
...w. Bin Ü50,HSA, NR,mobil, sportlich, mag Skifahren, Radtouren, wandern, wellness...uvm. Freue mich auf Zuschriften aus Thüringen oder angrenzende BL. Du solltest ...
Tom (m, 35)sucht Frau
...lschirmspringen Cat/Segeln Strand , Touren Skifahren zelten langlaufen schneeschuh fewos mieten Radfahren und Unterhalten und vieles mehr. Wozu hast du sonst noch so ...
Werbung
Yil (w, 67)sucht Mann/Frau
...sse an wandern, Rad fahren, Nordic walking, Skifahren und reisen wünscht sich freundliche Menschen mit denen man spontan oder auch geplant etwas unternehmen kann. ...
Werbung
Ludwigsburgerin (w, 18)sucht Mann
...er im Schwarzwald oder schwäbische Alp, Skifahren auf der blauen Piste, die grüne Hütte, Kurztrip an den schönen Bodensee, Ausflüge zur Mainau, Tiere schauen, Wilhelm...
Andreas (m, 48)sucht Frau
...ln oder auch im Winter in die Berge zum Skifahren, Wandern, Spass beim Sitzen in der Apreskibar.... ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.