WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Single-Trails - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Single-Trails - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

75 Anzeigen
S.T. (m, 50)sucht Frau
...Wenn du offen, spontan bist und etwas Schönes erleben möchtest, dann nimm meine Einladung an und begleite mich! Für dich also ein kostenloser Aufenthalt und für das leibliche Wohl komme ich natürlich auch auf ????. Ein Aufenthalt ...
Kim (w, 58)sucht Frau
...Viele Dinge machen geneinsam einfach mehr Spaß, daher suche ich eine nette Freundin (ggf. 50+?) (ggf. Single?) zum gemütlichen Rad fahren usw. Es wäre schön wenn du in meiner Nähe wohnst, Spandau Falkenhagener Feld bzw. Rathaus, d...
Stephan (m, 34)sucht Mann/Frau
...Hallo zusammen, mein Name ist Stephan und ich komme aus Mönchengladbach. Ich treibe gerne Sport, gehe bei gutem Wetter gerne in der Umgebung spazieren, teste gerne neue Restaurants oder hänge einfach gerne mit netten Menschen bei ...
Werbung
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...Einsamer Wolf aus Berlin sucht Kontakte (weiblich, männlich, ...) für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und ruhig. Zeitlich bin ic...
Elba1 (w, 63)sucht Mann/Frau
...Neu Zugezogenes Ehepaar aus der Eifel , 54 und 63 Jahre alt, im Ruhestand und Wohnmobil wünscht sich neue Bekannte bzw. Freunde. Wir sind unternehmungslustig und spontan und unternehmen gerne Kurztrips. Wir lieben die Natur, Flohmärk...
Catherine (w, 48)sucht Mann
...Hallo, wie geht es Ihnen, ich hoffe, ich stelle mich Ihnen vor, Catherine, ich bin Single, ich bin eine ruhige, sanfte, fürsorgliche, vernünftige, großzügige Person ohne Aufhebens. Ich liebe romantische Spaziergänge, tanze, lese Spor...
pretty (w, 36)sucht Mann
...Hi,  I am 36 years old, I hope to find a good man, we can start a good relationship that will lead to marriage, since I hope to have my family, I like to meet a nice simple and responsible friend, someone with a mentality o...
Werbung
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...Suche Single Leute, weiblich/ männlich, Nichtraucher sympathisch und berufstätig. Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs gemeinsame Reisen. Voraussetzung ist ...
Werbung
MorenaBrasil (w, 38)sucht Mann/Frau
...komme aus Rio de Janeiro wo ich oft und lange im Jahr bin wenn jemand Interesse an einer guten Freundschaft hat kann sich ja mal kurz vorstellen wir mailen uns dann zusammen.... Da ich auch noch viel von Deutschland, Schweiz und Oe...
Dominik (m, 29)sucht Frau
...Hi du :) Ich heiße Domi, bin 29 (bald 30) Jahre alt, wohne in der Nähe von Augsburg und bin ein sehr naturverbunder Mensch, der seine Liebe zum Mountainbiken/Enduro bzw. Downhill biken (nur Hobby, also kein Profifahrer) gefunden h...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.