WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Single - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Single - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

75 Anzeigen
S.T. (m, 50)sucht Frau
...melde dich! Ob du nun eine Single-Lady bist, oder Alleinerziehend, oder sehr gerne auch zwei Freundinnen, oder Schwestern, Ihr seid eingeladen ???? Nun hab V...
Kim (w, 58)sucht Frau
... ich eine nette Freundin (ggf. 50+?) (ggf. Single?) zum gemütlichen Rad fahren usw. Es wäre schön wenn du in meiner Nähe wohnst, Spandau Falkenhagener Feld bzw....
Stephan (m, 34)sucht Mann/Frau
...Ich bin für vieles zu begeistern. Als Single ist es aktuell etwas schwierig Anschluss zu finden, wenn viele Freunde Familien gründen, Kinder bekommen oder sich ...
Werbung
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und ruhig. Zeitlich bin ich meist verfügbar und dies ...
Elba1 (w, 63)sucht Mann/Frau
...mit netten Menschen. Gerne Ehepaar oder Single Dame. Wir mögen keinen Trubel, Massenveranstaltungen und Megaparties. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, aus dem Umkr...
Catherine (w, 48)sucht Mann
...h stelle mich Ihnen vor, Catherine, ich bin Single, ich bin eine ruhige, sanfte, fürsorgliche, vernünftige, großzügige Person ohne Aufhebens. Ich liebe romantische...
pretty (w, 36)sucht Mann
...een married before I have no children Im Single...
Werbung
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...Suche Single Leute, weiblich/ männlich, Nichtraucher sympathisch und berufstätig. Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs gemein...
Werbung
MorenaBrasil (w, 38)sucht Mann/Frau
...ch sehen mag koennen sich nette Leute (egal Single Frauen/Maenner oder auch unkomplizierte Paare melden. Wer mal auch nach Brasilien moechte waere toll ! Bin ja...
Dominik (m, 29)sucht Frau
...auch ein langjähriger, ausgeglichener Single, der sich nach Liebe und Zuneigung sehnt. Somit bin ich, wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist, von einer festen u...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.