WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Shoppen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Shoppen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

54 Anzeigen
Heiner (m, 53)sucht Frau
...ungen begleitet. Mag Essen gehen spazieren Shoppen schwimmen usw. Bin mobil und kan in der Woche. Bin beruflich viel unterwegs Schreib mich einfach an . Finden s...
Robert (m, 57)sucht Frau
... Essengehen, Kaffeetrinken, Kino, zusammen Shoppen, schöne Gespräche, Konzerte, Therme, Urlaubsreisen.... Bin allein. Zu zweit macht es aber mehr Spass. Wir hätten...
Christa (w, 57)sucht Frau
...eines Essen Koche mal Zuhause Spazieren Shoppen Velo fahren Lachen Quatschen usw bin gerne in Gesellschaft alleine macht das alles kein Spass darum würde es mich fr...
Werbung
Petrea (w, 18)sucht Mann
...en dich kennenzulernen , ich mag es zu Shoppen , essen , spazieren und alles andere dazu . Wenn du auch Interesse daran hast dann schreib mich an und wir treffen un...
Günther (m, 61)sucht Frau
...bringen will. Wir können Essen gehen, Shoppen, spazieren gehen, sport betreiben, verreisen, uvm. Meine Hobbys sind: Resien, Wandern, radfahren, Schifahren, Lesen ...
MILLIONÄR (m, 46)sucht Frau
....., Kultur/Wellness, Erotik/Sex, Shoppen, schöne Dinge und am liebsten zu zweit. Du darfst gerne in jeder Beziehung `Luxusgeil` und Genussfreudig sein....
Ilona (w, 56)sucht Mann/Frau
...he gerne in der Natur spazieren, schwimmen, Shoppen, gerne auch mal Tanzen, Kaffee trinken, Theater, Kino, Cafee trinken, Wellness, Inlineskaten jedoch am Anfang au...
Werbung
Lisa (w, 30)sucht Mann/Frau
...der Spieleabend vorstellen, gemeinsam zum Shoppen zu gehen, einen Film gemeinsam anzusehen, ins Kabarett oder Theater zu gehen uvm. Klasse ist wenn wir uns gut ver...
Werbung
Biggi (w, 39)sucht Frau
...ungen. Egal ob Kaffee trinken, quatschen, Shoppen oder auch mal weg gehen. Alles was man halt so macht. Ich jogge regelmäßig, bin gerne draußen aber auch einfach ma...
ivette (w, 61)sucht Mann/Frau
... mir spazieren zu gehen, zu wandern oder Shoppen, käffele, essen oder ins kino und theater zu gehen, uam. ich spiele ab und zu auch noch tennis und im sommer golfe...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.