WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Schach-Partner\\\' - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Schach-Partner\\\' - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

73 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
...Hallo, ich bin Thomas, ein leidenschaftlicher Fotograf auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, um gemeinsam die faszinierende Welt der Fotografie zu erkunden. Über mich: Ich bin 55 Jahre alt und fotografiere seit 1 Jahr. Meine bev...
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
...Für Spieleabende, Konzertbesuche, Spaziergänge und vielem mehr suche ich, weiblich, Mitte Siebzig, nett, aufgeschlossen, humorvoll und jung geblieben, gepflegt, schlanke Figur, Freunde ab 65 Jahre . Wenn aus aus der Freundschaft mit e...
Sveti (w, 41)sucht Mann
... ich würde gerne einen Partner haben, der auch Dinge aus Dankbarkeit gegenüber Gott und all den Wundern tut, die Gott uns gibt! Ich suche einen Gentleman, der bereit ist zu heiraten, bin 41 Jahre alt, das Alter spielt keine Rolle, gut, ic...
Werbung
Kerstin (w, 57)sucht Frau
...Hallo Ihr da Draußen, suche auf diesem Weg eine liebe empathische und unternehmungslustige Freundin. Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen, positiv neugierig und versuche meine Bedürfnisse nach Unterhaltung, sinnhaften tiefgründigen Gesprä...
claudia (w, 31)sucht Mann
...Hello, This is the very first time am trying this so am not comfortable sharing details about me but here are the basics. Im single, loving, caring, honest, independent, ambitious and good looking. I like sports and the outdoors, I enjoy...
sara (w, 29)sucht Mann/Frau
...Hallo ich heisse Sara 29 aus marokko ,ich wohne in münchen ich suche hier eine partnerin oder partner ,bevorzugt frau ,die /der einfach interissiert an reise egal am wochenende für lange zeit ,die oder der neugerigkeit die welt zu entde...
Florian (m, 38)sucht Mann/Frau
...Hallo! Ich bin der Florian aus München 38 Jahre alt oder Jung Ich suche jemanden der meine Leidenschaft für gehobene Gastronomie (Sterneküche) teilt :-) Ich war in München schon im Werneckhof und im Les Deux und würde gerne noch i...
Werbung
Elisabeth (w, 75)sucht Mann
...Suche und wünsche mir einen lebensbejahenden, freundlichen Mann, der wie ich, sich noch nicht zum alten Eisen zählt und auch nicht zählen lässt! Vielleicht habe ich das Glück, diesen Menschen im Gewirr der Massen zu finden! Er soll noch...
Werbung
J (m, 38)sucht Mann/Frau
...Hallo Profilbesucher/in Ich suche auf diesem Wege Partner/innen für Freizeitgestaltungen. wenn es dir / euch also genauso geht, einfach gerne anschreiben.. zu verlieren gibt es nichts:-) egal ob alleine oder in einer gruppe. Kurzfact...
Martin (m, 50)sucht Mann/Frau
...Hallo, mein Name ist Martin. Ich suche auf diesem Weg jemanden der Lust hat für Freizeitpark besuche. Wohnort Raum Frankfurt/Main wäre super, aber kein muss. Biete Mitfahrt mit eigenem Auto. Mögliche Ziele sind: BELANTIS, Eifelpark...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.