WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Rhein-Main-Gebiet - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Rhein-Main-Gebiet - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

35 Anzeigen
Dieter (m, 79)sucht Frau
...Ich bin Dieter, ein reifer Mann, 79 Jahre aber jünger aussehend, Witwer, wohnhaft im Postleitzahlen-Gebiet 83... und suche eine reife aufgeschlossene Frau 70+ aus der Umgebung, zur Gestaltung unserer Freizeit. Diese gemeinsam zu erleben ...
FreieZeitAktiv (w, 50)sucht Mann/Frau
...Um die Freizeit aktiv zu gestalten, können sich gerne Interessierte m/w +/- 50 J. melden. Nähe Düsseldorf Krefeld Umkreis 30 km. Interessen: Natur Spaziergänge am Rhein, Essen gehen Urlaub mit Haustier, Tagesausflüge in der N...
Martin (m, 50)sucht Mann/Frau
...Hallo, mein Name ist Martin. Ich suche auf diesem Weg jemanden der Lust hat für Freizeitpark besuche. Wohnort Raum Frankfurt/Main wäre super, aber kein muss. Biete Mitfahrt mit eigenem Auto. Mögliche Ziele sind: BELANTIS, Eifelpar...
Werbung
Reinhard (m, 60)sucht Mann/Frau
...Hallo Radfreunde, bin 60 Jahre verheiratet, seit 2019 in Pension daher mit Tagesfreizeit, aus dem Wiesbadner Osten (Vorort) Suche gleichgesinnte Radbegeisterte, für gemeinsame Radtouren, Richtung Rhein, Main oder Taunus Länge, Dauer un...
Anke (w, 51)sucht Mann/Frau
...Auf diesem Wege suche ich nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen aus Frankfurt und Umgebung. Einfach die Zeit zusammen verbringen, Spaß muss sein. Ich bin 51J. w., unternehmungslustig, gehe gerne auf Straßen-, Wein, - oder...
Marco (m, 46)sucht Mann/Frau
...Hallo, wir sind recht neu in Linz am Rhein und suche Familien oder Mann / Frau mit Kindern für gemeinsame Unternehmungen aller Art. Sind vielseitig interessiert und möchten unseren Freundeskreis erweitern. Interesse? Einfach melden :-)...
Heidrun (w, 67)sucht Frau
...Ich bin eine einigermaßen gebildete, belesene und vielseitig interessierte Rentnerin aus Hessen. Gerne würde ich viel öfter ins Kino, Theater oder in die Oper gehen, wenn ich dies nicht immer alleine machen müsste. Auch möchte ich die ei...
Werbung
Chris (m, 49)sucht Frau
...Liebst Du die Natur, die Bewegung und dieses tolle Gefühl, auf dem Rad die Gegend zu erkunden? Am besten zu zweit ... mit Witz, Charme und den ein oder anderen Einkehrschwung? Dann melde Dich doch mal bei mir und wir nehmen die Radwe...
Werbung
Olia (w, 30)sucht Frau
...Hallo Mädels, evtl. gehts euch genauso wie mir-im Freundeskreis sind alle vergeben und gefühlt bin ich die einzige Single. Oder man hat einfach unterschiedliche Interessen. Ich hätte Lust auf die kulinarischen Entdeckungen im Frankfurter...
Jens (m, 44)sucht Frau
...Ich - ein netter adretter Mann - möchte das Wochenende nicht allein verbringen und sucht daher eine nette Frau - die mir was verrücktes anstellt. Ich arbeite viel und möchte mal irgendetwas aussergewöhnliches machen - vielleicht hast ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.