WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Reit-Aktivitäten - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Reit-Aktivitäten - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

87 Anzeigen
Dieter (m, 79)sucht Frau
...Ich bin Dieter, ein reifer Mann, 79 Jahre aber jünger aussehend, Witwer, wohnhaft im Postleitzahlen-Gebiet 83... und suche eine reife aufgeschlossene Frau 70+ aus der Umgebung, zur Gestaltung unserer Freizeit. Diese gemeinsam zu erleben ...
Achim (m, 63)sucht Frau
...Sportlich lebensbejahender Mann suche die passende Sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Du solltest auch sportlich, natürlich und humorvoll sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Celle und es wäre sch...
banderas (m, 55)sucht Frau
...Reisepartnerin gesucht, Egal welchem land, hauptsache schöne zeiten verbringen, gutes essen,schönes wetter... Treffen, Ausgehen,Freizeitaktivitäten,Nette gespräche führen und ... ich bin offen und ehrlich, lache gerne,mag sport und ak...
Werbung
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...Einsamer Wolf aus Berlin sucht Kontakte (weiblich, männlich, ...) für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und ruhig. Zeitlich bin ich me...
FreieZeitAktiv (w, 50)sucht Mann/Frau
...Um die Freizeit aktiv zu gestalten, können sich gerne Interessierte m/w +/- 50 J. melden. Nähe Düsseldorf Krefeld Umkreis 30 km. Interessen: Natur Spaziergänge am Rhein, Essen gehen Urlaub mit Haustier, Tagesausflüge in der N...
Thomas (m, 60)sucht Frau
...Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés zu essen, drinnen und draußen zu kochen, Familie und Freunde zu unterhalten, zu stricken, zu lesen, Hand- und Linedan...
Thomas (m, 60)sucht Frau
...Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés zu essen, drinnen und draußen zu kochen, Familie und Freunde zu unterhalten, zu stricken, zu lesen, Hand- und Linedan...
Werbung
Ulrich (m, 60)sucht Frau
...Jung geblieben, positiv denkend, 184/80kg, eloquent, vielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexible, neugierige Persönlichkeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Golfen, Radfahren, Segeln, Schwimmen, Sauna etc....
Werbung
Wolfgang (m, 69)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich bin ein Zugezogener im Kreis Minden/Lübbecke und bin an einer dauerhaften Bekanntschaft für gemeinsame Aktivitäten interessiert. Ein weites Feld, das ich versuche, etwas zu strukturieren. Fahrradtour von kurz bis Tagestour. S...
Steffi (w, 28)sucht Mann
...Hallo, Ich bin Steffi (28 Jahre) und komme aus Dresden. In meiner Freizeit bin ich gern draußen aktiv und erkunde meine Umgebung gern per Fahrrad, Inlineskates oder gehe viel spazieren. In den Sommermonaten bin ich oft am Wasser z...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.