WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Reisen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Reisen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

144 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...azieren gehen mag, wandern und Radfahren, Reisen, kurz oder länger, die aber auch mal mit mir Fernsehen guckt. die Interesse an noch viel mehr hat und sich inspier...
Samira (w, 32)sucht Frau
...ten / Festivals. Ich liebe es zu Reisen, Feiern zu gehen und einfach das Leben zu genießen. Ihr könnt mir gerne auch über Instagram schreiben: sam1.ra_ K...
Stefan (m, 42)sucht Frau
...u interesse auch dabei sein, beim Wandern, Reisen, Essen und Reisen. Bin Mobil unterwegs mit einem Auto, um verschiedene Ausflüge zu planen und untern...
Werbung
Dieter (m, 79)sucht Frau
.... Ich stelle mir vor längere und kürzere Reisen, Spazierengehen, Besuche von Caffees und Restaurants, Besuche von Veranstaltungen, Theateraufführungen, Konzerten, ...
Martin (m, 56)sucht Frau
... Ente (2CV) von Basel nach Südfrankreich Reisen und es einfach geniessen mit Allem was dazu gehört. Nach einem guten und ausgiebigen Kennenlernen würde ich vorsc...
Sam (m, 57)sucht Frau
... Suche schlanke Frau die mich auf meiner Reisen mit dem Wohnmobil begleiten möchte. Welche sie spontan, flexibel, natürliche, unkomplizierte, schlanke und Lust has...
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...ame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und ruhig. Zeitlich bin ich meist...
Werbung
Maja (w, 36)sucht Mann
...m gestalten können. Tanzen , picknicken, Reisen , wandern, klettern, Yoga , kochen , Wein Verkostung und vieles mehr . Ich bin sehr spontan und natürlich . Wäre s...
Werbung
Maria (w, 54)sucht Mann/Frau
...l gehen uvm. und vielleicht für gemeinsame Reisen. Ich wohne in der Nähe von Bremen und es wäre gut wenn Du nicht sooo weit entfernt wohnst :-) . Suche eine gute F...
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
... gern Natur oder ins Kino gehen, Reisen oder nur mal Städte entdecken. Auch gern mal ins Thermalbad, Freizeitpark, Zoo oder Konzerte etc. Oder; wenn du vielle...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.