WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Pforzheim - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Pforzheim - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Ivan (m, 28)sucht Mann/Frau
...n, kann auch aus näherer Umgebung sein (Pforzheim z.B.). Hauptsache wird etwas unternehmen. Ich bin für alles, Fahrrad fahren können wir auch... Schwimmbad jetzt wenn...
Sandra & Alex (w, 42)sucht Mann/Frau
...mehr Chancen. Wir suchen im Raum Pforzheim, Karlsruhe, Stuttgart Hoffen auf Bald Liebe Grüße Sandra & Alex...
Ingrid (w, 50)sucht Mann/Frau
...Wohne seit 1 1/2 Jahren im Raum Pforzheim und habe hier bisher noch nicht wirklich Freunde und Bekannte für Unternehmungen gefunden. Bin sehr vielseitig interessiert, nur mäßig s...
Werbung
Renate (w, 60)sucht Frau
...Bin in Pforzheim Zuhause, suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen,bin rentnerin 60 Jahre ,nicht Sportlich ! ,Schwimmen Tanzen ,Bummeln,Kurzurlaub ,denn Ta...
Renate (w, 60)sucht Frau
...w. 60 J .160cm 60kg,suche eine Freundin aus Pforzheim,bin Singel,Rentnerin, und würde gerne eine nette Frau kennenlernen für Freizeitunternehmungen.Öchslefest,Enzauen...
Peter (w, 50)sucht Frau
...Hallo, Du, Du bist zwischen 25 und 45 Jahre alt, mindestens 1,72 m groß (ich bin 1,89 m) und würdest auch mal wieder gerne Deine Tanzkenntnisse "auffrischen"? Dann lass es uns zusammen tun. Ich möchte gerne einen Tanzkurs,...
Alexandra (w, 26)sucht Mann/Frau
... und suche Kontakte und Freund aus dem Raum Pforzheim für gemeinsame Unternehmungen und Freundschaft. Da ich leider sehr wenig deutsch spreche, würde ich mich freuen...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.