WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Partnerschaft-Affäre - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Partnerschaft-Affäre - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

21 Anzeigen
Eve (w, 40)sucht Mann
...Hallo, Ich suche einen Gentleman der mich in meiner Freizeit begleiten möchte. Spazieren gehen, in der Stadt rum laufen oder zusammen essen gehen oder ins Kino. Komme eigentlich aus Siegen, was ich hier allerdings nicht eingeben konnte. ...
Mattscher (m, 71)sucht Frau
...Noch fitte junggebliebene Frau zwischen ca. 60 bis 70 Jahre gesucht,die nicht mehr allein sein möchte und Interesse an Reisen mit dem Wohnmobil hat. Bin 71 Jahre, verwitwet und wohne jetzt bei Saalfeld im schönen Thüringen. Als Campingfreund...
Sabin (w, 31)sucht Mann
...Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der Dich lächeln ließ. Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe. Weibliches Wesen, 31 J. 170 cm,68 kg N...
Werbung
Fryandy (w, 39)sucht Mann
... Geht es dir genau so wie mir? Leben ohne Partner/in hat sicherlich seine Vorteile, aber nicht, wenn du die meiste Jahre hinter dir hast. Aber die Erinnerungen über vergangene Jahre sind soo schön!!! So sehe ich mich wieder am Pazi...
Freya (w, 47)sucht Mann
...Jeder von uns hat sein Kopfkino und Beuteschema... und da passen eben nur bestimmte Typen rein. Aber welche? Gleich und gleich gesellt sich gern oder Unterschiede ziehen sich an? Elegante Dame , humorvoll, warmherzig, sinnlich, ehrlich, zuv...
Andrea (w, 39)sucht Mann
...Ja sicher jeder sucht,jeder hat Ecken und Kanten durch sein gelebtes Leben,aber es muss doch möglich sein noch mal jemanden zu finden wo man sagt ja da lohnt es sich denn Weg zusammen zu gehen. Ich weiß ich bin nicht einfach,ich bin kein ...
Horst (m, 63)sucht Frau
...Nachdem meine langjährige Partnerschaft beendet wurde suche ich eine nette humorvolle Partnerin für einen Neustart. Zu diesem Zweck habe ich mir vor einem Jahr ein altes Kapitänshaus direkt am Deich gekauft. Nach dem die Komplettsanierung ...
Werbung
Lilie (w, 64)sucht Mann/Frau
...Wir sind ein lange verheiratetes Paar in einer guten Partnerschaft. Unsere drei Kinder sind aus dem Haus, da ist es oft doch zu ruhig. Wir wünschen uns, neue Kontakte zu knüpfen mit Paaren in unserem Alter, die vielseitig interessiert sind u...
Werbung
Tobias (m, 30)sucht Mann/Frau
...Hallo Zusammen, ich suche neue Leute egal ob m oder w für Hobby und Freizeit. Lerne gerne neue Leute kennen egal ob beim Sport in einer Bar im Biergarten oder auch mal so zum wandern klettern oder spazieren gehen. Gerne auch mal für ein...
Matthias (m, 47)sucht Frau
...Hallo liebe Frauen, ich bin 47 Jahre jung sportlich und suche eine nette liebe Frau für Freizeitgestaltung, Urlaub und Partnerschaft. Ich wohne auf der schönen Insel Usedom und bin auch oft in Berlin. Zu zweit ist es doch schöner den Sommer ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.