WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Nordic-Walking - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Nordic-Walking - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

16 Anzeigen
Regina (w, 66)sucht Mann/Frau
...Hallo, wir sind ein Rentner-Ehepaar 66/68 aus dem Berliner Süden und suchen ein Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung und Gedankenaustausch über Gott und die Welt und was halt im Moment so aktuell ist. Da wir beide ungeimpft sind u...
Salia (w, 62)sucht Mann
...Hallo Tanguero, ja, ich suche dich zum Tango Argentino. Klar, kann ich alleine gehen, was ich auch tue seit meinem Umzug an den Bodensee vor einigen Monaten), aber ... zu zweit machts einfach mehr Spaß und vor allem kann man F...
Jeannette (w, 56)sucht Mann/Frau
...Hallo Singles, mein Name ist Jeannette, 56 Jahr jung, Nichtraucherin aus Berlin Reinickendorf und bin ein Morgen Mensch. Der frühe Vogel .... Ich bin auf der Suche nach netten, humorvollen, ehrlichen und spontanen Leuten. Meine ...
Werbung
Yil (w, 67)sucht Mann/Frau
...Gut gelaunte Sie mit viel Freizeit und Interesse an wandern, Rad fahren, Nordic walking, Skifahren und reisen wünscht sich freundliche Menschen mit denen man spontan oder auch geplant etwas unternehmen kann. Habe seit einiger Zeit...
Naturliebhaberin (w, 50)sucht Mann/Frau
...Suche für die Freizeit aktive Menschen (w/m, 45-57 Jahre), die sich gerne in der Natur bewegen und diese dabei genießen können. (Bsp. Wandern, Nordic Walking, Skilanglauf…) keine extremen Aktivitäten, eine angenehme Unterhaltung sollt...
fatouche (w, 41)sucht Mann/Frau
...Hallo alles zusammen, ich gebe Hier ein Anzeige auf um mein Freizeit bissl zu gestalten. Da ichmeistens am Wochenende öfter Freizeit habe dachte ich warum nicht. Nun bin ich hier und ich würde gern etwas unternehmen ob es e...
Ingrid (w, 50)sucht Mann/Frau
...Wohne seit 1 1/2 Jahren im Raum Pforzheim und habe hier bisher noch nicht wirklich Freunde und Bekannte für Unternehmungen gefunden. Bin sehr vielseitig interessiert, nur mäßig sportlich aber auch jemand für Nordic Walking wäre schön....
Werbung
Melanie (w, 38)sucht Mann/Frau
...Es gibt soviel zu unternehmen, aber alleine macht es einfach weniger Spaß. Tun wir uns zusammen und genießen den Tag! Ich wohne in Wolfsburg und der Harz quasi direkt vor der Tür...also wenn Du im Umkreis wohnst und ab und zu ma...
Werbung
Nadine (w, 24)sucht Mann/Frau
..."Was sind das eigentlich für Menschen, die sich Freunde via Kontaktanzeige suchen?" Ja, das hab' ich mich auch immer gefragt. Bis ich mich zum tausendsten Mal durch oberflächlichen Smalltalk mit Menschen quälen musste, die kaum ihren ...
annegerlind (w, 65)sucht Mann
...Ich bin Schwedenfan, reise auch gerne in andere Länder, wenn es die Zeit erlaubt. Bücher sind meine ständigen Begleiter. Mit Leidenschaft esse ich (zwar wenig), dafür aber gut und koche ganz passabel. Ich bin Gelegenheits-Golferin, k...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.