WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Nordic-Walken - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Nordic-Walken - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

21 Anzeigen
Petra (w, 64)sucht Mann/Frau
...Gut gelaunte Sie (64 J./ 1,75m) mit Interessen am Fahrrad fahren - nur Genuss Radeln, Walken, am liebsten im Wald, Schwimmen, am liebsten in einem schönen See, Theater/Kultur und Reisen in Deutschland und Nachbarländer möchte netten...
Salia (w, 62)sucht Mann
...Hallo Tanguero, ja, ich suche dich zum Tango Argentino. Klar, kann ich alleine gehen, was ich auch tue seit meinem Umzug an den Bodensee vor einigen Monaten), aber ... zu zweit machts einfach mehr Spaß und vor allem kann man ...
Tamara (w, 53)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich lebe in einer festen Beziehung, habe keinerlei sexuelles Interesse. Ich suche Frau / Mann die Lust haben mit mir am Wochenende etwas zu unternehmen, Brunchen, sportliche Aktivitäten wie zB. Walken, Sauna, Flohmarkt, zusa...
Werbung
Jeannette (w, 56)sucht Mann/Frau
...Hallo Singles, mein Name ist Jeannette, 56 Jahr jung, Nichtraucherin aus Berlin Reinickendorf und bin ein Morgen Mensch. Der frühe Vogel .... Ich bin auf der Suche nach netten, humorvollen, ehrlichen und spontanen Leuten. Meine...
Yil (w, 67)sucht Mann/Frau
...Gut gelaunte Sie mit viel Freizeit und Interesse an wandern, Rad fahren, Nordic walking, Skifahren und reisen wünscht sich freundliche Menschen mit denen man spontan oder auch geplant etwas unternehmen kann. Habe seit einiger Zei...
katja (w, 28)sucht Mann
...Welcher lustige Mann hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen? Wandern, Schwimmen, Walken, campen, Feste, Tanzveranstaltungen und vieles mehr. Was sich daraus ergibt wird man sehen. Keiner hat die Glaskugel in der Hand .....Ich bin 28...
Naturliebhaberin (w, 50)sucht Mann/Frau
...Suche für die Freizeit aktive Menschen (w/m, 45-57 Jahre), die sich gerne in der Natur bewegen und diese dabei genießen können. (Bsp. Wandern, Nordic Walking, Skilanglauf…) keine extremen Aktivitäten, eine angenehme Unterhaltung soll...
Werbung
Sum (w, 47)sucht Frau
...Ich suche Dich, mit PKW aus dem Raum Lehrte, Burgdorf, Sehnde. Ich mag Natur, lange Spaziergänge, gern durch Feld und Wald, bin wetterfest, mag Ausflüge (jeder fährt mal), Kino, Essen gehen, Kurzurlaube, Tiergärten und Zoos, neues ...
Werbung
Anne (w, 40)sucht Frau
...Hallo, ich heisse Anne, bin 40 Jahre alt und neu in der Stadt. Suche Frauen die vielleicht auch alleine sind oder eine Gruppe die regelmässig gemeinsam ihre Freizeit verbringt. Bin für alles offen und habe viele Interessen. Das wär...
Annette (w, 39)sucht Mann/Frau
...Hallo!Ich w39 suche neue Freizeitskontakte eher weibllich,humorvoll,rockig (no sex) die gerne zB. Inlinern,walken,Sauna,schwimmen...oder zum ausgehen ,tanzen,Konzerte,Café s,essen gehen,lachen und Spass haben. Bitte keine Modepüppc...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.