WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Nürnberg-Altstadt - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Nürnberg-Altstadt - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

15 Anzeigen
Jasmin (w, 19)sucht Mann/Frau
...hey, ich komme aus der Nähe von Nürnberg und suche jemanden der in seiner Freizeit gerne irgendwas unternimmt, ich bin eigentlich für alles zu haben. Ich gehe gerne baden (Brombachsee oder Freibäder), klettern, essen.. falls es andere V...
Christian (m, 50)sucht Frau
...Hast Du dies Jahr schon was vor? Suche gelegentliche Begleitung für kulturelle Veranstaltungen in Nürnberg o. Berlin Vielleicht teilst Du ja das eine oder andere Interesse mit mir, who know´s? ..Dann würde ich mich sehr über Nachricht ...
Franzi (w, 24)sucht Mann/Frau
...Hallo ihr lieben, :) Ich würde super gern auf das Konzert von Kayef am 29.02.2020 in Nürnberg gehen. Leider ist das nicht die Musik meiner Freunde und hab keinen der mich mit Freude begleiten würde :D natürlich möchte ich auch niemande...
Werbung
Lukas (m, 21)sucht Frau
...Hey ich bin 21 Jahre und starker 80er Rock Fan. Ich habe noch eine zz top Karte übrig, da die andere Person abgesprungen ist. Wenn euch die Musik gefällt und ihr nen tollen rockngen Abend haben wollt meldet euch bitte bei mir :) Nicht sc...
Naturliebhaberin (w, 50)sucht Mann/Frau
...Suche für die Freizeit aktive Menschen (w/m, 45-57 Jahre), die sich gerne in der Natur bewegen und diese dabei genießen können. (Bsp. Wandern, Nordic Walking, Skilanglauf…) keine extremen Aktivitäten, eine angenehme Unterhaltung sollte da...
Fred (m, 45)sucht Frau
...Sportlicher Mann, Mitte 40, in einer lockeren Beziehung lebend, sucht eine attraktive Frau, schlank oder normale Figur, unkompliziert, abenteuerlustig, die keine Beziehung will. Eine Frau die weiß was sie will. Vielleicht eine Frau die ge...
Holger (m, 56)sucht Frau
...Hallo reiselustige Frauen und Männer aus dem Raum Stuttgart Ich suche Leute, die im Juli / August 2019 Lust haben, 4 Tage Lissabon unsicher zu machen. Einfache Unterkünfte / Pensionen gibt es genug, Flüge sind bei TAP günstig zu ...
Werbung
Fred (m, 45)sucht Frau
...Sportlicher Typ, 183 cm, sucht eine hübsche Sie, nicht mollig, für joggen, MTB und mehr ! Gerne auch Sauna. Keine Beziehung! Einfach nur Spaß Welche attraktive Frau fühlt sich hier angesprochen? Du kannst auch gebunden sein. Super wäre ...
Werbung
Sportlicher Er (m, 50)sucht Frau
...Suche eine hübsche, sportliche und sympatische Sie, die einfach nur Spaß am Leben hat und weiß was sie will. Jederzeit Interesse am MTB oder Motorradfahren und mehr :-) Kein Stress und kein klammer. Egal ob gebunden oder nicht. Frauen...
Purzelbacke (w, 30)sucht Frau
...Hallo Mädels, ich suche dringend nette Kontakte zur Freizeitgestaltung :) Meine Interessen sind: schwimmen, lesen, fahrrad fahren, skaten, kochen, backen, shoppen, tanzen in der Altstadt, Filme gucken, spazieren gehen, Joggen. Zu m...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.