WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Mutter - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Mutter - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

14 Anzeigen
Lucia (w, 50)sucht Frau
... ich bin eine 50-jährige alleinerziehende Mutter eines 11-jährigen Jungen und suche auf diesem Wege andere Mütter für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen. ...
Fryandy (w, 39)sucht Mann
..., kein Omatyp, auch wenn ich sehr gerne Mutter bin, mit Spaß am Leben, gemeinsamen Unternehmungen. Ich suche eine ehrliche, feste Partnerschaft oder auch für den...
Lotte (m, 38)sucht Mann/Frau
...Liebe Mamas, 
ich heiße Lotte, bin 38 Jahre jung und verheiratet. Ich suche sympathische Mütter zw. 30 und 45 Jahren für nette Freizeitkontakte.

In meiner Freizeit bewege ich mich mit meinem 1 jährigen Sohn sehr gerne in d...
Werbung
Ronald (m, 52)sucht Frau
...é kennenlernen. Es können auch Mutter mit Kinder melden. Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße Ronald aus Ahrensburg ...
Julia (w, 36)sucht Mann/Frau
...Wir sind eine Familie von vier, Mutter, Vater, Tochter (11), Sohn (9), würden gerne treffen um Brettspiele zu spielen, plaudern, Tee trinken, vielleicht ein paar Ausflüge zu m...
Andrea (w, 45)sucht Frau
...Hallo, wir, mein Sohn Ben (11 Jahre) und ich, möchten gerne im Sommer wieder ins Surfcamp nach Bias-Mimizan/Südfrankreich. http://www.wavetours.com/wellenreiten/in/frankreich/bias/ Unsere Reisezeit wäre vom 11.-25.07.2015. Di...
Natalie (w, 35)sucht Frau
...Natalie, 35 Jahre alt. Bin Alleinerziehende Mutter von einem 4-jährigen Sohn. In meine Kreisen befinden sich meist verheiratete Paare. Da ich nicht so Lange in Han...
Werbung
Stephanie (w, 49)sucht Frau
...Hallo, ich suche eine oder mehrere Frauen für gemeinsame Unternehmungen mit oder auch manchmal ohne Kinder. Ich bin vielseitig interessiert (u. a. Sport, Konzert, Ausgehen) und würde mich über Eure Zuschriften freuen. Ic...
Werbung
Klara (w, 54)sucht Frau
... Hallo, wollten nächstes Jahr an Pfingsten 2015 in Urlaub fliegen. Suchen hierfür nette Mama auch mit Kind (er) die Zeit und Interesse hat, mit uns diesen Urlaub zu planen und zu verbringen. Meine Tochter 12 Jahre u...
Sunny (w, 40)sucht Frau
...elche fröhliche unternehmungslustige Frau/ Mutter möchte ihren Alltag entfliehen und mit mir gelegentlich einen lustigen Abend verbringen, Gespräche von Frau zu Fr...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.