WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Motorrad-Reisepartnerin - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Motorrad-Reisepartnerin - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

26 Anzeigen
banderas (m, 55)sucht Frau
...Reisepartnerin gesucht, Egal welchem land, hauptsache schöne zeiten verbringen, gutes essen,schönes wetter... Treffen, Ausgehen,Freizeitaktivitäten,Nette gespräche führen und ... ich bin offen und ehrlich, lache gerne,mag sport und aktivitä...
Franz (m, 60)sucht Frau
...für eine schöne Zeit einfach mal raus oder bei mir zur Untermiete denn Zuhause ist es auch schön. - Suche stressfreie Sie für Urlaubs oder Erkundungsreisen. Mit oder ohne Ziel. ja zum Wandern, Fahrrad, Auto, Wohnmobil, Bahn, zur Not auch mit...
sara (w, 29)sucht Mann/Frau
...Hallo ich heisse Sara 29 aus marokko ,ich wohne in münchen ich suche hier eine partnerin oder partner ,bevorzugt frau ,die /der einfach interissiert an reise egal am wochenende für lange zeit ,die oder der neugerigkeit die welt zu entdecken ...
Werbung
zhmann (m, 44)sucht Frau
...Welche hübsche und sexy Frau würde gerne mit mir und meinem Motorrad nach Südfrankreich fahren wollen? Viele Gepäck solle man nicht haben. Ich selber bin 184, nett, attraktiv und immer gut drauf würde ich mich über eine sexy und intelligen...
Thomas (m, 55)sucht Frau
...Welche schlanke etwas sportliche Frau ca.48 -58 Jahren hat Lust mit mir und meinem Wohnmobil an den schönen Wochenenden öfters wegzufahren? Meine Ziele sind ganz unterschiedlich mal fahre ich an den Bodensee um mit dem Fahrrad zu fahren und z...
Kerstin (w, 56)sucht Mann/Frau
...Wer nimmt mich so wie ich bin?ich habe keine Lust meine Zeit vor dem Fernseher zu vergeuden,aber Unternehmungen allein machen keinen Spaß. Suche daher Gleichgesinnte welchen es ebenso geht.Ich bin vielseitig interessiert und auch sehr neugi...
Hellenikos (m, 45)sucht Frau
...Ich, 47, 183, attraktiv, finanziell unabhängig, suche auf urlaubspartner eine nette Sie mit jeder Menge Humor und Charme zum wochenweisen Überwintern oder gar zum Auswandern nach Griechenland oder Kreta. Suche keine reine Reisepartnerin, so...
Werbung
Tobias (m, 30)sucht Mann/Frau
...Hallo Zusammen, ich suche neue Leute egal ob m oder w für Hobby und Freizeit. Lerne gerne neue Leute kennen egal ob beim Sport in einer Bar im Biergarten oder auch mal so zum wandern klettern oder spazieren gehen. Gerne auch mal für eine ...
Werbung
Helmut (m, 58)sucht Frau
...suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unternehmungen im schönen Harz mit Ausgangspunkt rund um Braunlage. Wandern, Paddeln, Motorrad, Schwimmen, Entdecken, Hauptsac...
Jeannette (w, 56)sucht Mann/Frau
...Hallo Singles, mein Name ist Jeannette, 56 Jahr jung, Nichtraucherin aus Berlin Reinickendorf und bin ein Morgen Mensch. Der frühe Vogel .... Ich bin auf der Suche nach netten, humorvollen, ehrlichen und spontanen Leuten. Meine Interesse...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.