WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Langlaufen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Langlaufen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Ilona (w, 56)sucht Mann/Frau
...fähig, Schlittschuhlaufen, Flohmarkt, auch Langlaufen, lesen,gerne auch Tagesfahrten. Gerne auch Muechner Umgebung kennenlernen. Wuerde mich freuen ueber einige Kontak...
Tom (m, 35)sucht Frau
...at/Segeln Strand , Touren skifahren zelten Langlaufen schneeschuh fewos mieten Radfahren und Unterhalten und vieles mehr. Wozu hast du sonst noch so Lust ich bin ger...
Erich (m, 39)sucht Frau
...n, tennis, Fußball, schwimmen, skifahren,Langlaufen.....bin ziemlich breit unterwegs sportmäßig. hauptsache im freien bei schönem wetter. verreise auch gerne, wie an...
Werbung
Anja (w, 36)sucht Frau
...spazieren/walken gehen, Inliner, Radeln, Langlaufen, Wandern ... ). Ich bin 36 Jahre und habe keine Kinder. Zeitlich kann ich auch mal tagsüber flexibel sein. I...
Dina (w, 29)sucht Mann
...Radltouren, Tennis, Disco, Afterwork(p1), Langlaufen etc.). Bei Wanderungen trage ich selbstverständlich Sportklamotten u. Wanderschuhe. Sehr vielseitig interessiert, ...
Hilde (w, 61)sucht Mann/Frau
... zu unternehmen. Ferien am Meer, Wandern, Langlaufen, Theater, Konzerte. Ich bin noch berufstätig. Ich freue mich auf eure Antworten....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.