WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Kultur----habe - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Kultur----habe - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

397 Anzeigen
Hans - Dieter (m, 71)sucht Mann/Frau
...Hallo zusammen. Eigentlich gehört die Suchanzeige ja nicht hierher, aber irgendwie doch, denn der Lebensnachmittag kann ja auch als Urlaub gestaltet werden. Man muss sich nur etwas geschickt anstellen. Wir könnten ein Haus kaufen. I...
Manfred (m, 63)sucht Frau
...Hallo, leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung. Ich bin 63 Jahre normale Figur und suche eine weibliche Freizeitbegleitung, eine jüngere Frau, die auch Interesse an Kultur, wie Museum oder Mu...
Samira (w, 32)sucht Frau
...Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauenfeld (11. bis 13. Juli). Ich habe auch Interesse an anderen Festivals oder Konzerten. Bevorzugt Deutschrap ...
Werbung
Julia (w, 25)sucht Mann/Frau
...Guten Tag, ich, w, 25, suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die/der auch das Taylor Swift Konzert am Dienstag, 23.07.24 18 Uhr im Hamburger Volksparkstadion besucht und Lust hat, zusammen hinzugehen. Ich selbst habe ein Ticket f...
Martin (m, 56)sucht Frau
...Hallo Wer würde mit mir in einer Ente (2CV) von Basel nach Südfrankreich reisen und es einfach geniessen mit Allem was dazu gehört. Nach einem guten und ausgiebigen Kennenlernen würde ich vorschlagen erst mal unsere persönlichen Vo...
Ralf (m, 52)sucht Frau
...An alle kulturinteressierten Frauen hier ! Wer kennt nicht den tollen Film mit Robin Williams ? Suche eine nette und kulturell interessierte Frau, um zusammen die Open-Air-Aufführung vom Club der toten Dichter zusehen. Termin wä...
Thaddäus (m, 52)sucht Frau
...Ich suche ein kompromissloses, leidenschaftliches Pendant. Das heißt, nackt sein, wo immer möglich. Meine Interessen finde ich in der Kultur, Geschichte, Philosophie und in der Tanzkunst. Tätig war und bin ich als Kulturmanager und...
Werbung
Magdalena (w, 58)sucht Mann/Frau
...Hallo Jazzfreunde! Wer hat Zeit/Lust am 4. September (Montag) 2023 um 19 Uhr zu einem Jazzkonzert in der Stettiner Philharmonie (Szczecin in Polen) mitzukommen? Die Band heißt Apostolis Anthimos 50! feat. Eric Truffaz, Yoran Vroom & ...
Werbung
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...Bist du leidenschaftlich daran interessiert, die kulinarische Vielfalt Berlins zu erkunden? Suchst du nach einem Gleichgesinnten, der bereit ist, mit dir einen Tag voller Gaumenfreuden zu verbringen? Dann bist du hier genau richtig! ...
Hannah (w, 25)sucht Mann/Frau
...Hallo, wer ist spontan und hat Lust mit mir auf das Konzert von Wincent Weiss in der Lanxessarena Köln zu gehen? Da meine eigentliche Begleitung leider verhindert ist, habe ich noch eine Karte abzugeben. Das Konzert findet bereits...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.