WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Konzertbesuche - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Konzertbesuche - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
...Für Spieleabende, Konzertbesuche, Spaziergänge und vielem mehr suche ich, weiblich, Mitte Siebzig, nett, aufgeschlossen, humorvoll und jung geblieben, gepflegt, schlanke Figur, Freunde ab 65 Ja...
Frank (m, 53)sucht Mann/Frau
...ne Begleitung. Weil ich aber finde, dass Konzertbesuche gemeinsam mehr Spaß machen, suche ich jemand, der darauf auch Lust hat! Also, wenn du dich angesprochen fühlst: mel...
Frank (m, 58)sucht Frau
...schaft um űber Gott und die Welt zu reden. Konzertbesuche (Jazz, Blues oder aber auch Techno), tolle Vorträge űber interessante Themen wie Gesundheit, Ernährung, Naturwiss...
Werbung
Volker (m, 57)sucht Mann/Frau
...te für Unternehmungen, wie z.B. Konzertbesuche (Rock / Pop,) Comedyveranstaltungen, (Kleinkunst, Kabarett), Besuch von Sportveranstaltungen, Biergartenbesuche, Res...
brigitte (w, 53)sucht Frau
... weiblich, 53, eine Freizeitpartnerin für Konzertbesuche, wie z. B. Festspielhaus Baden-Baden, Badisches Staatstheater Karlsruhe. Ich höre gerne klassische Musik, singe s...
Jessica (w, 37)sucht Frau
... Billiard spielen, Essen gehen, Disco oder Konzertbesuche, oder einfach mal ins Kino gehen. Ich hoffe auf neue Freundschaften oder auch ne neue beste Freundin für geme...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.