WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Kontakten - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Kontakten - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
Eve (w, 40)sucht Mann
...hung, Affäre oder sonstigen körperlichen Kontakten Interesse habe. Würde mich einfach sehr freuen wenn ich, an den Wochenenden wo meine Tochter bei ihrem Papa ist was...
Ulrich (m, 60)sucht Frau
...ötigen Vorsicht keine Angst vor Kontakten. Ich kann meine Arbeitszeiten komplett frei einteilen und bevorzuge Aktivitäten innerhalb der Woche wenn weniger Leute unter...
Veronika (w, 43)sucht Mann/Frau
... bin auf der Suche nach netten Menschen und Kontakten, um die Freizeit neu zu gestalten und auszufüllen. Es wäre toll, wenn sich eine kleine Gruppe findet, die Lu...
Werbung
Naturliebhaberin (w, 50)sucht Mann/Frau
...en. Kein Interesse an sexuellen Kontakten, (nur zur Sicherheit als Zusatz.) Herzliche Grüße und vielleicht bis bald, die Naturliebhaberin aus den Raum Nürnberg ...
Bine (w, 52)sucht Frau
...n teilt. Kein Interesse an sexuellen Kontakten, (nur zur Sicherheit als Zusatz.)...
Peter (m, 54)sucht Frau
...nnenlerne, bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten für verschiedene Aktivitäten, verreisen, gemeinsam reisen, weggehen oder was sonst noch Spaß macht. Alles kann n...
EnjoyYourLife (m, 30)sucht Frau
...nnenlerne, bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten für sportliche Aktivitäten, verreisen, gemeinsam kochen, weggehen oder was sonst noch Spaß macht. Alles kann nic...
Werbung
Carina (w, 23)sucht Mann/Frau
...Hey, ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten in Schwäbisch Gmünd und Umgebung. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitness, unternehme was mit Freunden, shoppen... so ...
Werbung
Alexandra (w, 42)sucht Frau
...Ich bin auf der Suche nach netten neuen Kontakten. Ich gehe gern aus, ins Kino, und treibe sehr gerne Sport. Ich gehe sehr gerne spazieren, bin ein sehr aktiver Mensch u...
Niko (m, 26)sucht Mann
...falls wie ich auf der Suche nach sozialen Kontakten für gemeinsame Unternehmungen ist. ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.