WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Kontakte - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Kontakte - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

57 Anzeigen
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...Einsamer Wolf aus Berlin sucht Kontakte (weiblich, männlich, ...) für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkom...
Reiner (m, 70)sucht Mann/Frau
...ser Stadt Fuß fassen zu müssen. Also neue Kontakte suchen und finden. Ich war zwar ohne persönlichen Bezug (eigene Schule oder Beruf). Von daher war es mir klar, das...
Zoe (w, 18)sucht Mann/Frau
...Hey ich mache ab 1.September.22 eine Ausbildung und ziehe in ca. 2 Wochen dorthin.Bin dann im Büro tätig als Technische Systemplanerin für Elektrotechnik bei Schubert.Ich bin 16 Jahre alt und suche neue Freunde:)Ich bin an Musik...
Werbung
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...mich auf schöne niveauvolle Kontakte ???? ...
Joey (m, 29)sucht Mann/Frau
...ein billiger Versuch, weibliche Kontakte abzugreifen :) Besessene Grüße Joey schasa@hotmail.de...
Yvonne (w, 49)sucht Mann/Frau
...das Vertrauen. Darum, sich zu vernetzen, Kontakte zu knüpfen, die sexuelle Lust zu entfalten, blockierte Energien zu befreien und frei fließen zu lassen. Anfänge...
freespirit (w, 62)sucht Mann/Frau
...Momentan bin ich in Kaiserslautern aber flexible wieder woanders zu leben .Ich liebe Natur Wald Meer Womo trips Reisen also viel Draussen zu sein aber nicht immer am Selben Ort keine Routine. Bin kein Eingefahreren Mensch auch s...
Werbung
Denise (w, 37)sucht Frau
...rig geworden. Ich freue mich über neue Kontakte, vielleicht kannst du mir ja was von der Stadt zeigen, falls du dort schon länger wohnen solltest :-) Ich bin 37...
Werbung
Benedikt (m, 28)sucht Mann/Frau
... und es fällt mir sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen. Außerdem bin ich ein sehr zurückhaltender Mensch. Ich erwarte aber nicht dass du das bist, denn Gegensätze er...
Irem (w, 26)sucht Mann/Frau
...ebe in Düsseldorf. Da ich hier nicht viele Kontakte habe und auch die die ich habe nur selten sehe, möchte ich auf diesem Wege neue Menschen kennenlernen. ich suc...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.