WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Kinder----------Gruss - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Kinder----------Gruss - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

70 Anzeigen
Stephan (m, 34)sucht Mann/Frau
...Hallo zusammen, mein Name ist Stephan und ich komme aus Mönchengladbach. Ich treibe gerne Sport, gehe bei gutem Wetter gerne in der Umgebung spazieren, teste gerne neue Restaurants oder hänge einfach gerne mit netten Menschen bei Spieleab...
zhmann (m, 44)sucht Frau
...Welche hübsche und sexy Frau würde gerne mit mir und meinem Motorrad nach Südfrankreich fahren wollen? Viele Gepäck solle man nicht haben. Ich selber bin 184, nett, attraktiv und immer gut drauf würde ich mich über eine sexy und intellig...
Doris (w, 48)sucht Mann/Frau
...Hallo ihr lieben, ich suche eine Begleitung wenn möglich mit Kind im Alter von 6 - 9 Jahren. Für gemeinsame Unternehmungen, Urlaube etc. Ob Du männlich oder weiblich bist, ist mir völlig egal. Toll wäre es, wenn Du ein Kind hättest. ...
Werbung
Steffi (w, 28)sucht Mann
...Hallo, Ich bin Steffi (28 Jahre) und komme aus Dresden. In meiner Freizeit bin ich gern draußen aktiv und erkunde meine Umgebung gern per Fahrrad, Inlineskates oder gehe viel spazieren. In den Sommermonaten bin ich oft am Wasser zu fi...
Jürgen (m, 61)sucht Frau
...Guten Tag die Damen,bin der Jürgen 61 Jahre! Möchte allen mal einen lieben Gruss da lassen! Ich suche ernsthaft eine Dame,im Alter von 70-90 Jahre für gemeinsame Freizeitgestaltung u eine schöne Harmonische F...
PATRIC (m, 45)sucht Mann/Frau
...HALLO ZUSAMMEN. ICH HEISSE PATRIC, BIN 45 JAHRE ALT UND KOMME AUS DER SCHWEIZ. GENAU GESAGT AUS DEM KANTON BERN ( ERISWIL ). ICH GEHE SEHR GERNE IN FREIZEITPARKS ( EUROPAPARK, PHANTASIALAND, TRIPSDRILL, MOVIEPARK, EFTELING, WALIBIPARK ETC )....
Alexander (m, 56)sucht Frau
...gesucht wird eine Frau für eine sexuelle Freundschaft in Berlin. wenn du bis 54 Jahre jung bist, eine normale Figur und Spass am Sex , ,Webcamchat und Fototausch, für einen Tittenfick mit vollspritzen der selbigen, für eine erotische Massag...
Werbung
MaminaModnica (w, 36)sucht Mann
...Hallo. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich möchte Ihnen Geschichten erzählen, die ich erlebt habe, und andere, die tatsächlich irgendwann passieren können. Ich möchte, dass du dich ohne mich irgendwie nicht vollständig...
Werbung
Hewalh (m, 37)sucht Frau
...Ich suche eine Freundin, die meine Freizeit mit mir verbringen wird, ich liebe Kinder sehr. Wenn Sie an mir interessiert sind, können Sie mir eine E-Mail schreiben und sich vorstellen. Ich bin 37 Ich bin sportlich. Ich mag reisen und ne...
Antje (w, 50)sucht Mann/Frau
...Hi ich bin Antje, 50 Jahre alt. Ich bin verheiratet und und nach Kassel gezogen. Ich habe Angstzustände und Depressionen. Ich suche dringend Freunde für alles was ges undheitlich möglich ist. Bitte schreibt mir Ich liebe Tiere, lese gern, ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.