WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Kind\'tIOgLa - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Kind\'tIOgLa - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

29 Anzeigen
Lucia (w, 50)sucht Frau
...Hallo zusammen, ich bin eine 50-jährige alleinerziehende Mutter eines 11-jährigen Jungen und suche auf diesem Wege andere Mütter für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen. Mein Sohn ist ein ganz normaler unkomplizierter, offe...
Doris (w, 48)sucht Mann/Frau
...Hallo ihr lieben, ich suche eine Begleitung wenn möglich mit Kind im Alter von 6 - 9 Jahren. Für gemeinsame Unternehmungen, Urlaube etc. Ob Du männlich oder weiblich bist, ist mir völlig egal. Toll wäre es, wenn Du ein Kind h...
Micha (m, 51)sucht Frau
...Hallo. Wie, ein Papa mit drei Kids 8/7/4 sucht >Sie<. Wir gehen gern wandern, Rad fahren wir auch und sind gern mit unserem Zeltanhänger, dem Zelt oder nur mit dem Auto unterwegs. Wir suchen auf diesem Wege eine weibliche Begle...
Werbung
Hans (m, 53)sucht Mann/Frau
...Hallo Habe noch Urlaub und würde heute 09,09,2020 Spontan mit meinem Sohn 7 Jahre zum Skyline Park Fahren Wer hätte denn Lust mitzukommen dann könnten wir evtl. eine Kombikarte nehmen Es würde schön sein wenn du auch ein Kind has...
Stern (m, 49)sucht Frau
...Corona Virus ist die zeit die uns einschrankt, ausweichen auf berge Hütten natur berge suche eine frau für schöne Zeit und genießen berchtesgaden konigsee obersee Hütte natur see auf berg alm bin 188 sportlich grüne braune Augen lie...
Lotte (m, 38)sucht Mann/Frau
...Liebe Mamas, 
ich heiße Lotte, bin 38 Jahre jung und verheiratet. Ich suche sympathische Mütter zw. 30 und 45 Jahren für nette Freizeitkontakte.

In meiner Freizeit bewege ich mich mit meinem 1 jährigen Sohn sehr gerne in der Nat...
Marcy (w, 38)sucht Frau
...Suche Freundin zur Freizeitgestaltung aus dem nördlichen Hamburg, Norderstedt und näherer Umgebung. Bin 38, NR und in meiner Freizeit gern aktiv und draußen in der Natur, sprich mache gerne Spaziergänge, Radtouren etc. , mal ins Kin...
Werbung
Andy (m, 35)sucht Frau
...Ich habe eine Karte für sammy Deluxe in Hamburg für Donnerstag den 19.12.19 . Mein Kumpel musste aus privaten Gründen absagen. Ich bin 35 Jahre , immer lustig und mit Respekt unterwegs und würde mich freuen wenn eine nette Dame mi...
Werbung
Jaroslav.cz (m, 47)sucht Frau
...Bin suche nach ernsthafte, dauerhafte, unkomplizierte Beziehung, nach dem große Liebe. Ich habe satt immer allein zu sein. Ich suche auch nette,ehrliche, humorvolle, ruhige, unkomplizierte Freizeitpartnerin, Freundin, nette Nachbars...
jaste (w, 35)sucht Mann
...Hey, this is my homepage, so I have to say something about myself. Sometimes it is hard to introduce yourself because you know yourself so well that you do not know where to start with. Let me give a try to see what kind of image yo...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.