WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Interessen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Interessen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

100 Anzeigen
Martin (m, 56)sucht Frau
...ertrauenvoll habe und ohne finanzielle Interessen schlage ich erst mal vor uns gegenseitig zu wertschätzen mit allem was wir haben. Ich wohne in Bottmingen einem Vor...
Thaddäus (m, 52)sucht Frau
...ißt, nackt sein, wo immer möglich. Meine Interessen finde ich in der Kultur, Geschichte, Philosophie und in der Tanzkunst. Tätig war und bin ich als Kulturmanager un...
Stephan (m, 34)sucht Mann/Frau
...lien gründen, Kinder bekommen oder sich Interessen ändern. Ich suche also nach neuen Buddys, männlich oder weiblich, und vielleicht ist ja auch durch Zufall eine nette...
Werbung
FreieZeitAktiv (w, 50)sucht Mann/Frau
...e Düsseldorf Krefeld Umkreis 30 km. Interessen: Natur Spaziergänge am Rhein, Essen gehen Urlaub mit Haustier, Tagesausflüge in der Nähe NL, Bergisches Land,...
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
...en. Egal ob M oder W, schreibt gerne eure Interessen, WENN die Chemie stimmt, schauen wir weiter. Ich spiele auch gerne Tennis, Minigolf oder Bowling, mag Konzerte od...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...mag Menschen mit Humor& Empathie. Interessen sind vielfältig, bin gerne aktiv beim Yoga, Radfahren sehr gerne in den Bergen unterwegs, mag ebenfalls gute Wellness ...
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
... Deutschland, Karten spielen, Schwimmen, Interessen Kino, Tanzen, Spieleabend, Essen gehen, Billard, Frühstückstreff, Karten spielen, Biergarten, Grillen, Garten, M...
Werbung
freespirit (w, 62)sucht Mann/Frau
...Weltoffen und mag alle Kulturen alternative Interessen und Menschen ohne Eingefahrene Muster jeden Alters. Vanlive Wildkräuter, Reisen ,Freiheit viel Draussen . Musik...
Werbung
Jürgen (m, 61)sucht Frau
...ne Harmonische Freundschaft! Habe viele Interessen,bin jedoch auch für neues sehr offen! Bin alleinstehen u Erwerbsminderungsrentner,ich bin mobil u wohne nähe Köln,d...
Günther (m, 61)sucht Frau
...n ich Zeith habe) Wenn Du ähnliche Interessen hast, dann würde es mich freuen, meine Anzeige Dich anspricht erwarte ich mit Interesse Deine Antwort und verbleibe mi...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.