WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Hobby-Bergführer - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Hobby-Bergführer - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

18 Anzeigen
Dominik (m, 29)sucht Frau
...Hi du :) Ich heiße Domi, bin 29 (bald 30) Jahre alt, wohne in der Nähe von Augsburg und bin ein sehr naturverbunder Mensch, der seine Liebe zum Mountainbiken/Enduro bzw. Downhill biken (nur Hobby, also kein Profifahrer) gefunden hat. ...
Manfred (m, 57)sucht Frau
...Hallo Du! Mein größtes Hobby ist Tanzsport, wobei mein Club auf Latino spezialisiert ist (Salsa und Co) Lese gerne anspruchsvolle Krimis, natürlich auch Individualreiseführer. Bin am WE oft auf Salsa Events, im Sommer viel am See, wobei...
Elisabeth (w, 75)sucht Mann
...Suche und wünsche mir einen lebensbejahenden, freundlichen Mann, der wie ich, sich noch nicht zum alten Eisen zählt und auch nicht zählen lässt! Vielleicht habe ich das Glück, diesen Menschen im Gewirr der Massen zu finden! Er soll noc...
Werbung
Jo (w, 21)sucht Mann
...Die Altersbezeichnung ist kein Zufall. Ich denke da ist jede Antwort etwas ernster zu nehmen. Und ich mag ernsthafte entspannte Männer mit Lebenserfahrung. Wer zahlt, ist mir so wichtig wie aussehen und nicht rauchen. Daher Bild hinzufüg...
Heidi (w, 59)sucht Mann
...Ich einen netten Mann für Freizeit im Alter von 50 - 70 Jahren. Meine Hobby sind: Spazieren gehen, Kochen, Schwimmen gehen, Ich telefoniere gern, Gehe gern einkaufen, Ich mache auch gern kleine Reisen übers Wochenende. Ich suche auf die...
Pascal (m, 33)sucht Mann/Frau
...Hi - wenn ihr gerne Poker spielt und lust hättet in unkomplizierter und geselliger Runde in einer gewissen Regelmäßigkeit zu Pokern, dann meldet euch. (zum Beispiel alle zwei Monate oder drei Monate - aber die Häufigkeit und andere Dinge...
Tobias (m, 30)sucht Mann/Frau
...Hallo Zusammen, ich suche neue Leute egal ob m oder w für Hobby und Freizeit. Lerne gerne neue Leute kennen egal ob beim Sport in einer Bar im Biergarten oder auch mal so zum wandern klettern oder spazieren gehen. Gerne auch mal für...
Werbung
Kdkd00 (w, 21)sucht Mann
...Hey, wie geht’s dir ? Ich bin ein heißes, gepflegtes, kurviges Girl mit hellbraunen Haaren und blauen Augen (21 Jahre jung). Nichtraucherin. Ich suche einen wohlhabenden Mann, der mich verwöhnt und mir meine Wünsche erfüllt. Mit ...
Werbung
Stefan (m, 32)sucht Frau
...Ich (M, 32) suche zwischen Freiburg und Basel eine weibliche Begleiterin zum gemeinsamen FKK erleben. Ob Sauna, ob Baggersee oder Sonstiges. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Bist du weiblich und hast Spaß am nackt sein. Dann schreibe mi...
Renate (w, 82)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich bin die Renate und 82 Jahre jung. Mein Alter sieht man mir nicht an. Seit 2,5 Jahren bin ich Witwe und wohne im Landkreis Augsburg. Da ich für mein Alter körperlich und geistig sehr Fit und Gesund bin, fällt es mir schwer, pas...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.