WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Heidelberg - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Heidelberg - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Tina (w, 29)sucht Mann/Frau
...a und bin 29Jahre alt. Komme ausm schönen Heidelberg Ich bin eine sehr humorvolle Person, kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen und lasse mich nicht so sc...
Kerstin (w, 52)sucht Mann/Frau
...eute in meiner Region (Umkreis Heidelberg/Mannheim) kennenzulernen. Nun ja.. „Keine Zeit“ ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!...
Frank (m, 53)sucht Mann/Frau
...ver bands...) . Ich wohne im Großraum Heidelberg / Mannheim / Heilbronn, fahre aber auch manchmal ein bisschen weiter zu Konzerten (Stuttgart, Frankfurt, Karlsruhe,...
Werbung
Andrea (w, 50)sucht Mann
... Du eine Reitbeteiligung in der Nähe von Heidelberg? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Nachricht....
Ella (w, 50)sucht Mann/Frau
...Hallo Ich wohne südlich von Heidelberg und suche Leute, die ohne ewige Vorplanerei Lust haben, sich zum wandern oder auf einen drink oder Kultur zu treffen. Das wäre doch toll,...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.