WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Hauptsache - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Hauptsache - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

22 Anzeigen
banderas (m, 55)sucht Frau
...Reisepartnerin gesucht, Egal welchem land, Hauptsache schöne zeiten verbringen, gutes essen,schönes wetter... Treffen, Ausgehen,Freizeitaktivitäten,Nette gespräche f...
Alberto (m, 47)sucht Mann/Frau
...geht, ist für mich auch in Ordnung. Hauptsache man hat ein Ziel vor Augen. Ich besuche auch gerne Lost Places. Vieles gibt es auch hier in Meck-Pomm zu entdecken. ...
Denise (w, 37)sucht Frau
... Dein Alter, etc. ist mir relativ egal, Hauptsache wir verstehen uns gut. Ich freue mich über gemeinsames Lachen, gute Gespräche und tolle Erlebnisse. Hm, was s...
Werbung
Selina (w, 29)sucht Mann/Frau
...r-Aktivitäten wie Ninja-Parcours o.Ä. - Hauptsache aktiv und so oft wie möglich draußen! An verregneten Tagen bin ich aber gern für einen Spielenachmittag zu haben (z...
Maher (m, 20)sucht Mann/Frau
...al wenn du Zertifikat hast oder nicht .Hauptsache dass du motiviert und gute Erfahrungen hast und gute Arbeit machst ich warte auf euch bis dann. ...
Hans - Dieter (m, 72)sucht Frau
...agen, oder mit einem Motorboot sein. Hauptsache raus. Ich freue mich auf Post von Dir, Hans - Dieter ...
Stefan (m, 31)sucht Frau
...gen. Es ist mir egal wie du aussieht Hauptsache du hast Interesse an der Natur und und zeigst dich offen vor.der Kamera. Da man den Nationalpark nicht direkt a...
Werbung
Helmut (m, 58)sucht Frau
...ddeln, Motorrad, Schwimmen, Entdecken, Hauptsache Abstand vom Alltag mit Erholungsqualität. Ich wohne im Rhein Main Gebiet und bin dem Harz seit über 40 Jahren verbu...
Werbung
Saliba (m, 18)sucht Frau
...ub . Städtereisen Bin da ziemlich offen Hauptsache man Unternehmungslustig. Zu mir ich bin 31 und wohne in Augsburg Da mein Freundeskreis nicht immer will ode...
Ivan (m, 28)sucht Mann/Frau
...näherer Umgebung sein (Pforzheim z.B.). Hauptsache wird etwas unternehmen. Ich bin für alles, Fahrrad fahren können wir auch... Schwimmbad jetzt wenn warmes Wetter kom...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.