WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Hamburg-Wilhelmsburg - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Hamburg-Wilhelmsburg - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

33 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...Hallo, leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung. Ich bin 63 Jahre normale Figur und suche eine weibliche Freizeitbegleitung, eine jüngere Frau, die auch Interesse an Kultur, wie Museum oder Musik od...
Julia (w, 25)sucht Mann/Frau
...Guten Tag, ich, w, 25, suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die/der auch das Taylor Swift Konzert am Dienstag, 23.07.24 18 Uhr im Hamburger Volksparkstadion besucht und Lust hat, zusammen hinzugehen. Ich selbst habe ein Ticket für die...
Petra und Wolfgang (w, 54)sucht Mann/Frau
...Hallo, wir, Petra 53 Jahre und Wolfgang 56 Jahre alt, suchen für gemeinsame Freizeitgestaltung ein anderes Paar. Wir gehen gerne spazieren, machen , aber nicht sehr lange,Radtouren. Bummeln durch die Stadt besuchen Musseen lieben gutes Ess...
Werbung
Rena (w, 63)sucht Mann/Frau
...Möchte meine Freizeit nicht allein verbringen, und suche dafür jemand, der Lust auf Spazieren gehen, Stadtbummel, Theater, Konzert ,Museum, Ausstellungen, Veranstaltungen (Coronabedingt) Picknick, Kochen uvm. hat. Bin sehr an Kultur und...
Regina (w, 36)sucht Mann
...Hi, ich bin die Regina, 36 Jahre alt, geschieden und lebe mit meiner Tochter (14) in Hamburg. Ich versuche mal auf diesem Wege einen netten, gerne auch sehr jungen Mann aus Hamburg oder Umgebung für eine Freundschaft PLUS zu finden. Ich ...
Jutta und Hans (m, 63)sucht Mann/Frau
...Wir suchen ein nettes unkompliziertes Paar, das an Natur sowie an Kultur interessiert ist, gern im Camper unterwegs ist, gern wandert, vielleicht auch in Seen schwimmt, vielleicht einen Hund hat, vielleicht Folk-Musik oder ähnliches mag und...
Alina (w, 23)sucht Mann/Frau
...Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zum Konzert von Wilhelmine zu gehen :) (11.10.2021 in Hamburg) Ich bin 23 Jahre alt und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen :) Ich bin ein sehr großer Fan von Wilhelmine, habe aber zu...
Werbung
Pia (w, 19)sucht Mann/Frau
...Guten Tag, Da aus meinem Freundeskreis leider keiner meine Leidenschaft für Freizeitparks teilt, bin ich in letzter Zeit leider nicht mehr oft in Freizeitparks gewesen. Dies möchte ich jetzt ändern. Ich bin 19 Jahre alt, Anfang de...
Werbung
Aurora (w, 23)sucht Mann
...Ich biete ein souveränes, lockeres, sympathisches Auftreten mit viel Humor. Süßer Sexappeal mit einer charmanten Reife für mein Alter ist ebenfalls vorhanden. (Wird mir zumindest so gesagt) ☺️ Ich bin 23, weiblich und komme aus Ham...
Aurora (w, 23)sucht Mann/Frau
...Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kino, Essen, Spazieren, Spieleabende, Unterhaltungen auf höherem Niveau - ich biete ein souveränes, lockeres, sympathisches A...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.