WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Hamburg-Stadt - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Hamburg-Stadt - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

83 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...Hallo, leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung. Ich bin 63 Jahre normale Figur und suche eine weibliche Freizeitbegleitung, eine jüngere Frau, die auch Interesse an Kultur, wie Museum oder M...
Julia (w, 25)sucht Mann/Frau
...Guten Tag, ich, w, 25, suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die/der auch das Taylor Swift Konzert am Dienstag, 23.07.24 18 Uhr im Hamburger Volksparkstadion besucht und Lust hat, zusammen hinzugehen. Ich selbst habe ein Ticket ...
Magdalena (w, 58)sucht Mann/Frau
...Hallo Jazzfreunde! Wer hat Zeit/Lust am 4. September (Montag) 2023 um 19 Uhr zu einem Jazzkonzert in der Stettiner Philharmonie (Szczecin in Polen) mitzukommen? Die Band heißt Apostolis Anthimos 50! feat. Eric Truffaz, Yoran Vroom &...
Werbung
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...Bist du leidenschaftlich daran interessiert, die kulinarische Vielfalt Berlins zu erkunden? Suchst du nach einem Gleichgesinnten, der bereit ist, mit dir einen Tag voller Gaumenfreuden zu verbringen? Dann bist du hier genau richtig! ...
Marcel (m, 29)sucht Frau
...Hallöchen Ihr Lieben, ich suche recht kurfristig noch eine Begleitung für das Stars for free Adel Tawil Konzert in Lutherstadt Wittenberg am 23.03.2023. Wenn ich einmal in Lutherstadt Wittenberg bin, würde ich den halben Tag nutze...
Reiner (m, 70)sucht Mann/Frau
...Bin zu Beginn meiner Rentenzeit nach einer deutschlandweiten Berufsreise vor gut 3 Jahren mit der Hoffnung auf nochmal Zufriedenheit oder mehr nach Hannover gekommen (meine Heimatregion). War also in der Verlegenheit, neu in dieser S...
Zoe (w, 18)sucht Mann/Frau
...Hey ich mache ab 1.September.22 eine Ausbildung und ziehe in ca. 2 Wochen dorthin.Bin dann im Büro tätig als Technische Systemplanerin für Elektrotechnik bei Schubert.Ich bin 16 Jahre alt und suche neue Freunde:)Ich bin an Musik (Met...
Werbung
Matthias (m, 64)sucht Frau
...Die Natur kennenlernen und vielleicht auch mal ein lieben Menschen um sich haben. Wandern und die Zeit in einer schönen Landschaft genießen. Das sind guten Gedanken die ich gern mit jemand teilen möchte. Ich wohne fast neben dem Bast...
Werbung
Eve (w, 40)sucht Mann
...Hallo, Ich suche einen Gentleman der mich in meiner Freizeit begleiten möchte. Spazieren gehen, in der Stadt rum laufen oder zusammen essen gehen oder ins Kino. Komme eigentlich aus Siegen, was ich hier allerdings nicht eingeben ...
Helga (w, 64)sucht Mann/Frau
...Wir ziehen im Juli nach Dresden und gehen ab 01.08. in unseren wohlverdienten Unruhestand. Unser Maßband ist nicht mehr sehr lang und deshalb wollen wir noch viel erleben. Erlebnisse mit netten Menschen teilen machen doppelt so viel ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.