WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Halli-Hallo - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Halli-Hallo - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

458 Anzeigen
Gunther (m, 40)sucht Mann/Frau
...Hallo liebe Interessenten, ich bin ein ausgebildeter Begleiter mit Zertifikat und helfe euch um soziale Brücken zu bauen, falls ihr sozial abgeschnitten seid oder Schwierigkeiten habt den sozialen Anschluss zu finden. Ich bin40...
Manfred (m, 63)sucht Frau
...Hallo, leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung. Ich bin 63 Jahre normale Figur und suche eine weibliche Freizeitbegleitung, eine jüngere Frau, die auch Interesse an Kultur, wie Museum oder...
Samira (w, 32)sucht Frau
...Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauenfeld (11. bis 13. Juli). Ich habe auch Interesse an anderen Festivals oder Konzerten. Bevorzugt Deutschr...
Werbung
Thomas (m, 55)sucht Frau
...Hallo, ich bin Thomas, ein leidenschaftlicher Fotograf auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, um gemeinsam die faszinierende Welt der Fotografie zu erkunden. Über mich: Ich bin 55 Jahre alt und fotografiere seit 1 Jahr. Me...
Heiner (m, 53)sucht Frau
...Hallo ich bin 53 und ich suche eine Frau die mich zu Unternemungen begleitet. Mag Essen gehen spazieren Shoppen schwimmen usw. Bin mobil und kan in der Woche. Bin beruflich viel unterwegs Schreib mich einfach an . Finden sicher ...
Stephan (m, 56)sucht Frau
...Hallo, ich besitze in Ungarn ein Ferienhaus in naturnaher, schöner Umgebung und suche für einige Tage im Jahr eine nette, aufgeschlossene Begleitung. Wenn du Interesse hast, melde Dich für weitere Infos einfach kurz.Hallo, ist denn...
Sveti (w, 41)sucht Mann
... ich würde gerne einen Partner haben, der auch Dinge aus Dankbarkeit gegenüber Gott und all den Wundern tut, die Gott uns gibt! Ich suche einen Gentleman, der bereit ist zu heiraten, bin 41 Jahre alt, das Alter spielt keine Rolle, ...
Werbung
Martin (m, 56)sucht Frau
...Hallo Wer würde mit mir in einer Ente (2CV) von Basel nach Südfrankreich reisen und es einfach geniessen mit Allem was dazu gehört. Nach einem guten und ausgiebigen Kennenlernen würde ich vorschlagen erst mal unsere persönlichen...
Werbung
Jannis (m, 18)sucht Frau
...Hallo an alle Damen, ich bin ein schüchterner Mann, der bisher noch nie die Gelegenheit hatte, eine aufregende Onenight-Stand-Erfahrung zu erleben. Heute wende ich mich mit diesem Inserat an euch, in der Hoffnung, eine reife Fra...
Magdalena (w, 58)sucht Mann/Frau
...Hallo Jazzfreunde! Wer hat Zeit/Lust am 4. September (Montag) 2023 um 19 Uhr zu einem Jazzkonzert in der Stettiner Philharmonie (Szczecin in Polen) mitzukommen? Die Band heißt Apostolis Anthimos 50! feat. Eric Truffaz, Yoran Vroom...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.