WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Gesundheit - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Gesundheit - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

3 Anzeigen
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
..., Musik, Grillen, Garten, Musik - Klassik, Gesundheit, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Musik - Schlager, Filme Abend, eventuelle Kurzreisen ins benachbarte Au...
Frank (m, 58)sucht Frau
...le Vorträge űber interessante Themen wie Gesundheit, Ernährung, Naturwissenschaft etc... gehören fest zu meinen Aktivitäten. Vielleicht habe ich ein bisschen Dein In...
Rosia (w, 37)sucht Mann/Frau
...Laut WT und jw.org fördert Sport doch die Gesundheit. Also Hintern hoch Mädels! Mir hat es schon viel gebracht! Nur gemeinsam macht es einfach mehr Spaß, motiviert, un...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.