WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Gebunden - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Gebunden - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

18 Anzeigen
Normen (m, 50)sucht Frau
...e spielt. Die Chemie muss passen. Ich bin Gebunden. Wenn dir in deiner Beziehung auch was fehlt dann melde dich. Schreib mir einfach. Ich bin sehr aufgeschlossen u...
Jutta und Hans (m, 63)sucht Mann/Frau
...skreis ist eher an Stadt- und Hotel Gebunden. ...
Roman (m, 35)sucht Frau
...ys, suche eine Freizeitpartnerin (nicht Gebunden). Bin Single, vielseitig interessiert, intelligent, sportlich 187/87. liebe Natur, gute Bücher, rede und hör...
Werbung
Fryandy (w, 39)sucht Mann
...iges Vergnügen suchst oder Gebunden bist. ...
FixundFoxi (m, 42)sucht Frau
...lichttauglich, und attraktiv und nicht Gebunden? Du bist aus der Ecke Starnberg - Ammersee - Landsberg? perfekt dann haben wir keine weiten Wege. Dann nimm doch mi...
Hans Hermann (m, 71)sucht Frau
...nk und sportlich und meine Freunde lahm und Gebunden sind, suche ich eine nette sportliche Frau mit der man gemeinsam etwas unternimmt. Sei es spazieren gehen oder b...
Fred (m, 45)sucht Frau
... sich hier angesprochen? Du kannst auch Gebunden sein. Super wäre es wenn Du aus Nürnberg oder Erlangen oder Umgebung kommst. Freue mich auf deine Antwort. ...
Werbung
Sportlicher Er (m, 50)sucht Frau
...) Kein Stress und kein klammer. Egal ob Gebunden oder nicht. Frauen aus dem Raum Nürnberg oder Erlangen meldet Euch. Freue mich auf Eure Antworten. Weiß gar nich...
Werbung
Tim (m, 58)sucht Frau
... die nicht Golf spielt !.......oder die Gebunden bzw. liiert ist :- )))...
Andreas (m, 39)sucht Frau
.... Gehts dir genau so, irgendwie sind alle Gebunden, haben keine Zeit oder nicht das nötige Kleingeld zum verreisen,dann komm doch mit und lass uns aus dem tristen ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.