WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Freundschaft - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Freundschaft - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

95 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
... sogar eine langanhaltende Freundschaft aufbauen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!...
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
... Freunde ab 65 Jahre . Wenn aus aus der Freundschaft mit einem männlichen Freund Liebe entstehen würde, wäre das traumhaft. Du solltest mobil mit einem Fahrzeug unte...
Elba1 (w, 63)sucht Mann/Frau
...Neu Zugezogenes Ehepaar aus der Eifel , 54 und 63 Jahre alt, im Ruhestand und Wohnmobil wünscht sich neue Bekannte bzw. Freunde. Wir sind unternehmungslustig und spontan und unternehmen gerne Kurztrips. Wir lieben die Natur, Flohmär...
Werbung
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
...ergänge, Freizeit und eben Freundschaften. Aber nur ehrliches an Zuschriften. ...
MorenaBrasil (w, 38)sucht Mann/Frau
...hr bin wenn jemand Interesse an einer guten Freundschaft hat kann sich ja mal kurz vorstellen wir mailen uns dann zusammen.... Da ich auch noch viel von Deutschland, S...
Mathias (m, 19)sucht Mann
...Ich suche einen Mann, mit dem man eine Freundschaft aufbauen kann. Ich komme aus Worms,,das liegt zwischen Mainz und Mannheim. Ich bin für vieles offen, ob zusammen essen g...
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...(jungen) Mann für Freizeitaktivitäten und Freundschaft . Gemeinsame Unternehmungen, Kurztrip, Freizeit, Therme, Sauna, Wellness, die Sonne genießen, Schwimmen, Wander...
Werbung
Lillian (w, 32)sucht Mann
...Ich bin auch mitfühlend, leidenschaftlich, verständnisvoll, geduldig, sensibel für die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen, liebevoll und liebevoll. Ich bin extrem familienorientiert und stabil. Ich lächle immer gerne, ich glaube, ...
Werbung
Doris (w, 48)sucht Mann/Frau
...eldet und das sich daraus eine Freundschaft bildet. Liebe Grüße Doris...
freespirit (w, 62)sucht Mann/Frau
...en können und werde bei einer Passenden Freundschaft auch wegziehen da ich meine Heimat das ist wo mein Herz ist das wäre am Meer. ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.