WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Freundeskreis - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Freundeskreis - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

63 Anzeigen
MILLIONÄRIN (w, 67)sucht Mann/Frau
...Al kinderlose Lady geboren in Paris suche ich Freunde, auf die Verlass ist bevor ich sterbe. Bin Opfer einer Verwandtschaft, die sich keiner wünscht. Bin sportlich elegant. Der PC ist Teil unseres Leben. Verheiratet haben nie Zeit...
Saunafan (m, 36)sucht Frau
...für gemeinsame Saunaabende. Da aus meinem Freundeskreis niemand so wirklich Sauna mag, erhoffe ich mir hier einfach eine nette Dame für gemeinsame Saunastunden zu finden...
Reinhard (m, 45)sucht Frau
...Hallo Unbekannte, ich möchte meinen Freundeskreis erweitern, die nette, kommunikative Frau zum rumblödeln, die aber auch einen ernsten Dialog führen kann, alles auf Augenh...
Werbung
Inga (w, 22)sucht Mann/Frau
...2 in Köln im LUXOR. Da niemand aus meinem Freundeskreis diese Band kennt dachte ich, ich versuche es einfach mal hier. :) Ich bin zwar kein riesen Fan, mag einige Liede...
Jana (w, 20)sucht Mann/Frau
...k vorallem Lieder der Band Frei.Wild. Mein Freundeskreis ist für diese Musikrichtung leider überhaupt nicht zu begeistern. Von 07.07.2022 bis 09.07.2022 findet das Festi...
Steffi (w, 28)sucht Mann
...itbäder unsicher zu machen. Da in meinem Freundeskreis mittlerweile alle Kinder bekommen haben, fehlen mir Menschen, die Lust haben mich bei verschiedenen Aktivitäten zu...
Jutta und Hans (m, 63)sucht Mann/Frau
...uns über Begleitung freuen. Unserer Freundeskreis ist eher an Stadt- und Hotel gebunden. ...
Werbung
Cornelius (m, 37)sucht Mann/Frau
...Hallo ihr Lieben, da in meinem Freundeskreis niemand Rennrad fährt, und das Fahren mit langsamen Radlern nicht so viel Spaß macht, suche ich hier mal einen Freizeitpartner fürs ...
Werbung
Jaina (w, 40)sucht Mann/Frau
... eine tolerante Brasilianerin, möchte den Freundeskreis erweitern, gute Freunde sind wichtig, egal ob Single Frau oder Mann oder nettes unkompliziertes Paar ... Interes...
Pia (w, 19)sucht Mann/Frau
...Guten Tag, Da aus meinem Freundeskreis leider keiner meine Leidenschaft für Freizeitparks teilt, bin ich in letzter Zeit leider nicht mehr oft in Freizeitparks gewesen. Dies möchte ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.