WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Freunde-Bekannte-Paare-finden - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Freunde-Bekannte-Paare-finden - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

231 Anzeigen
Samira (w, 32)sucht Frau
...Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauenfeld (11. bis 13. Juli). Ich habe auch Interesse an anderen Festivals oder Konzerten. Bevorzugt Deutschrap / HipHop, aber ...
Julia (w, 25)sucht Mann/Frau
...Guten Tag, ich, w, 25, suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die/der auch das Taylor Swift Konzert am Dienstag, 23.07.24 18 Uhr im Hamburger Volksparkstadion besucht und Lust hat, zusammen hinzugehen. Ich selbst habe ein Ticket für die Front of...
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
...Für Spieleabende, Konzertbesuche, Spaziergänge und vielem mehr suche ich, weiblich, Mitte Siebzig, nett, aufgeschlossen, humorvoll und jung geblieben, gepflegt, schlanke Figur, Freunde ab 65 Jahre . Wenn aus aus der Freundschaft mit einem männli...
Werbung
Heiner (m, 53)sucht Frau
...Hallo ich bin 53 und ich suche eine Frau die mich zu Unternemungen begleitet. Mag Essen gehen spazieren Shoppen schwimmen usw. Bin mobil und kan in der Woche. Bin beruflich viel unterwegs Schreib mich einfach an . Finden sicher eine Sache die uns...
MILLIONÄRIN (w, 67)sucht Mann/Frau
...Al kinderlose Lady geboren in Paris suche ich Freunde, auf die Verlass ist bevor ich sterbe. Bin Opfer einer Verwandtschaft, die sich keiner wünscht. Bin sportlich elegant. Der PC ist Teil unseres Leben. Verheiratet haben nie Zeit. Also wende ich...
Greg (m, 60)sucht Mann/Frau
...Ich gehe gerne Geocachen und bin auch oft mit dem EMTB unterwegs. Ob am See, in den Bergen, im Wald egal einfach eine schöne Tour und dabei noch ein paar Caches suchen - finden und die Natur geniessen, unterwegs sein. Zu zweit würde es mehr Spass ma...
Sveti (w, 41)sucht Mann
... ich würde gerne einen Partner haben, der auch Dinge aus Dankbarkeit gegenüber Gott und all den Wundern tut, die Gott uns gibt! Ich suche einen Gentleman, der bereit ist zu heiraten, bin 41 Jahre alt, das Alter spielt keine Rolle, gut, ich bin hier ...
Werbung
Jasmin (w, 19)sucht Mann/Frau
...hey, ich komme aus der Nähe von Nürnberg und suche jemanden der in seiner Freizeit gerne irgendwas unternimmt, ich bin eigentlich für alles zu haben. Ich gehe gerne baden (Brombachsee oder Freibäder), klettern, essen.. falls es andere Vorschläge g...
Werbung
Jannis (m, 18)sucht Frau
...Hallo an alle Damen, ich bin ein schüchterner Mann, der bisher noch nie die Gelegenheit hatte, eine aufregende Onenight-Stand-Erfahrung zu erleben. Heute wende ich mich mit diesem Inserat an euch, in der Hoffnung, eine reife Frau zu finden, die b...
Steffi (w, 38)sucht Mann
...Hi , Ich suche hierdrüber einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs Salsa oder / und Bachata. Ich liebe Latino Musik und den Rhytmus. Ich bin eine Anfängerin , also keinen Scham , falls du schon Kentnisse hast umso besser ???? Du solltest am be...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.